Dr. von Rüdiger
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. von Rüdiger
Dr. von Rüdiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Rüdiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Rüdiger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

10719 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Rüdiger hinterlegt. Sind Sie Dr. von Rüdiger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rüdiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rüdiger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Wunderbares Ergebnis

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Spezialpraxis für Fusschirurgie, die in Berlins zentraler Lage direkt am Kurfürstendamm liegt.
Als Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurg und Orthopäde behandle ich seit über 20 Jahren ausschließlich fußchirurgische Probleme.
Schwerpunkte sind hier die operative Behandlung des Hallux valgus und die Koerrektur von weiteren Fehlstellungen im Vorfußbereich, wie z. B. ...

Eine zunehmende Anzahl von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern haben Beschwerden mit den Füßen. Dabei gehören die schmerzhaften Fehlstellungen am Fuß zu den häufigsten Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Die operative Korrektur des Hallux valgus ("Ballen") und des Hallux rigidus (Arthrose im Großzehengrundgelenk) sowie von Hammer- und Krallenzehen bilden den Schwerpunkt meiner chirurgischen Tätigkeit.

1. Korrektur des Hallux valgus
  2. Therapie der Arthrose im Großzehengrundgelenk (Hallux rigidus)
  3. Korrektur von Fehlstellungen der Kleinzehen

Das sagen Patienten über Dr. von Rüdiger

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbares Ergebnis

Herr Dr. von Ruediger hat mich vor 21 Jahren an beiden Füssen ( hallux valgus) operiert und das Ergebnis ist noch immer wunderbar. Ich kann gut und ohne Beschwerden laufen. Ich bin froh und…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fuß OP Hallux - TOP ERGEBNIS!

Sehr gute Aufklärung, sehr gutes OP Ergebnis und eine perfekte Nachbehandlung in der Parkklinik Sanssouci Potsdam. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super-Chirurg!

Höchste Expertise und sehr gut organisierte Praxis mit tollem Personal. Fuß-OP und postoperativer Verlauf waren schmerzfrei, Ergebnis funktionell und auch ästhetisch für mich perfekt. Das Team…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fuß-OP mit sehr überzeugendem Ergebnis

Die Untersuchung/Beratung vorab, die ausführlichen Erläuterungen dazu und die durchgeführte OP mit dem abschließenden Ergebnis, dass mein ziemlich "zermatschter" Fuß wieder voll funktionfähig…  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg