Dr. med. Jorge Antonio Gomez Leon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jorge Antonio Gomez Leon?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Nach Laserbehandlung wg Krampfader wurde mein Fuß von innen mit Brandblase geschädigt, daher Nervenschmerzen u Bandscheiben beeinträchtigt. Arzt hat dies von sich geschoben u nicht weiter geholfen, aber vor dem Eingriff hatte ich keinerlei Beschwerden gehabt, bin gelaufen gejoggt, Rad gefahren usw. Nun habe ich Schmerzen u kann schlecht laufen. Nach vielen weiteren Arztbesuchen stellte schließlich der Neurologe mit Messung diese Ursachen heraus.

Nett, aber bei Problemen stumm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Er ist zwischen den heutigen Ärzten ein sehr netter Arzt.
Er lässt sich genügend Zeit für jeden Patienten und untersucht sehr genau. Vor allem mit einer ruhigen und entspannten Art. Die Wartezeit ist nicht all zu lang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Herr Gómez ist ein wunderbarer Arzt mit einer außergewöhnlich menschenfreundlichen und einfühlsamen Art. Das Vorgespräch wurde sehr kompetent und freundlich durchgeführt, die darauffolgende OP ebenso. Es gab keine Wartezeiten, das Praxispersonal war super nett und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Dankeschön!

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Dr. Gomez Leon hat mich ausgezeichnet und geduldig beraten. Ich kam mir vor wie ein Privatpatient oder guter Freund. Hier arbeitet kein abgehobener Gott in weiß! In der Praxis herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre, ich habe auch noch nie länger warten müssen. Das gesamte Team arbeitet erlebbar angenehm und perfekt zusammen. Die vorgenommene Venen-OP verlief absolut perfekt - vom ersten Vorgespräch bis hin zur Nachkontrolle. Und - nicht unwichtig - bei keiner der Maßnahmen und Eingriffe spürte ich je den geringsten Schmerz. Nicht unerwähnt bleiben muss hier auch das OP Zentrum. Einfach perfekt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, möchte ich nur noch von diesem Dr. und in diesem OP Zentrum operiert werden.
P.S. die Noten "1" sind tatsächlich so durch mich empfunden. Mir fällt nichts ein, was man da abziehen könnte.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, beraten und respektiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Sehr guter, kompetenter, netter und fürsorglicher Arzt. Angefangen im Vorgespräch (dafür hat er sich 1 1/2 Stunden Zeit genommen), über die OP-Vorbesprechung sowie die OP selbst: einfach prima. Sehr nettes Team dazu und die Angst vor der OP war wie weggehext. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen. Sehr gutes Aufklärungsgespräch und verschiedenen OP-Möglichkeiten, die sehr genau erklärt wurden. Mit der entsprechenden KK im Hintergrund, kann man eine sehr gute und schmerzreduzierte OP-Möglichkeit bekommen oder auch selbst zahlen. Ich werde bei weiteren Problemen nur Dr. Gomez Leon aufsuchen.

Sehr guter Arzt, nettes Team, OP reibungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ich bin seit ca 5 Jahren fast Patientin bei ihm und extrem zufrieden. Er hat mich auch am Bein operiert ich hatte echt Angst, aber er ist so lieb und fürsorglich und weiß was er tut. Er erklärt alles und hört einen zu.
Ich gehe nie wieder zu einem anderen Chirurg :).

Arzt mit Herz und großer Fürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Dr. Leon ist kompetent, nett und sorgfältig, und scheint immer gute Laune zu haben. Auch sein Team ist wirklich klasse. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben.

Ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Sehr nette fast familiäre Atmosphäre, jeder hat freundlichst gegrüßt, organisatorischer Ablauf sehr gut strukturiert, Arzt super nett, hat alles genauestens erklärt, sehr kompetent, sehr genaue Anamnese durch persönliches Befragen anstatt dass man nur Vordrucke auszufüllen hat, man hatte sofort Vertrauen, habe mich lange nicht so gut aufgenommen gefühlt, uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr kompetent, super nett, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ich wurde bei Dr Gomez ambulant operiert .ein sehr netter freundlicher Arzt .seine Arzthelferin sind auch sehr nett und hilfsbereit !!!!
Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Bin ambulant operiert worden, mir wurde vorher alles genau erklärt. Die nachSorge läuft auch ganz prima. DR. Gomez Leon verlässt sich nicht auf Diagnosen, die man mitbringt, er untersucht selbst gründlich und erklärt dabei auch gut. Ich würde wiederkommen.

Sehr ruhiger und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben