Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 25.06.2015

Fettabsaugung - total happy und gar kein Grund zur Angst

Ich habe mich vor 3 Wochen von Dr. Wolter an den Oberschenkeln, dem Bauch und an den Hüften absaugen lassen. Ich hatte dieses Projekt schon eine Weile im Kopf und mich immer wieder nicht getraut. Ich habe mir von Dr. Wolter bereits die Brüste vergrößern lassen (auch die sind super schön geworden :)) und besuche ihn regelmäßig für Unterspritzungen (Lippen und Nasolabial) - d.h. ich habe vollstes Vertrauen zu ihm aber trotz meiner OP Erfahrung, hatte ich großen Respekt vor der Fettabsaugung.

Letztendlich nach dem gescheiterten Versuch die Problemzonen vor dem Sommer noch selbst in den Griff zu bekommen, habe ich einen Termin vereinbart. Nicht nur das gesamte Praxisteam, mit einer wundervollen OP Schwester, auch Dr. Wolter hat mir am OP Tag so gut es ging die Aufregung und Angst genommen.

Rückblickend ärgere ich mich, dass ich diesen wirklich nicht schlimmen Eingriff nicht schon viel früher habe machen lassen. Ich fühle mich, obwohl ich noch in diesem eng sitzenden Mieder stecke, so wohl wie lange nicht in meiner Haut. Zwei meiner Freundinnen haben auch schon Termine vereinbart nachdem Sie mein Ergebnis gesehen haben (und der aktuelle Stand ist ja noch lange nicht das Endergebnis :)).

Meine Angst vor der Lipo war absolut nicht gerechtfertigt - ok ehrlich, dass Einspritzen am Bauch war etwas unangenehm, an der Hüfte und den Oberschenkeln habe ich es kaum gemerkt. Die Absaugung an sich war so wenig schlimm, dass ich dabei zwischendurch immer mal wieder eingeschlafen bin (man bekommt ein Beruhigungsmittel vor der OP das etwas schläfrig macht).

Für mich hat sich der Eingriff sehr gelohnt, ich bin meine Problemzonen los und freue mich auf die Bikinizeit :) Tausend Dank an Dr. Wolter und sein Team"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk