Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Weg zum Traumbusen: Ein Arzt- der sich in die Patienten einfühlen kann! TOP

Leider habe ich mit einer tubulären Brust zu kämpfen gehabt, als ob das nicht genug war, war es auch noch höchstens ein A-Körbchen, bei einem Umfang von anfänglich 101 cm - 105 kg Gewicht kein schöner Anblick.Mein Weg führte mich über 5 plastische Chirurgen zu 5 unterschiedlichen Meinungen (nicht nur der Unterschied, Silikonimplantate oder der Vergrößerung durch Eigenfett) - meine anfänglichen 101 cm Umfang sollten bestückt werden mit 500, 350 und 600gr. Ein Chirurg war der Meinung ich sollte doch erstmal abnehmen- bis dato kein Grund zur Veränderung denn meine "Baustelle " war die Brust. Also vertraute ich meinem Bauchgefühl und kann im Nachhinein nur sagen- sehr gut! Im März 2015 war ich dann das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Wolter- super Eindruck der Praxis, sehr nettes einfühlsames Team! Das erste Gespräch dauert damals 1,5 Stunden und wurde mit 0€ berechnet- als ich Herrn Dr Wolter das erste Mal sah ging eine Sonne für mich auf! Ein solch einfühlsamen, freundlichen Menschen habe ich kaum getroffen- er hat sich sehr viel Zeit gelassen um mir alles zu erklären und das Beste- er hat sich darauf konzentriert was ich wollte- denn seien wir ehrlich- Baustellen hatte ich genug.Das war ein großer Pluspunkt! Es folgten noch weitere 2 Gespräche in denen wir von ca. 600 Gramm auf schlussendlich 920 Gramm kamen. Und auch im Nachhinein wären alle anderen Grammzahlen für mich zu wenig gewesen. Ich hatte die OP schlussendlich im Februar 2016- ich war mega entspannt und glücklich als ich nach der OP den Stützverband und Sport- BH gesehen habe. Von den Schmerzen her war es einfach, bereits am 6. Tag post op habe ich die Schmerzmittel abgesetzt. Auch die regelmäßigen Kontrolltermine nahm ich war, konnte mich mit Problemen, Bedenken oder Fragen jederzeit an das super Praxisteam wenden. Ich trage mittlerweile 80/85 E und das habe ich nur Herrn Dr. Wolter und seinem spitzen Team zu verdanken. Ein großer Dank an den "Meister" der mir neuen Lebensmut gegeben hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk