Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert

Beste Beratung, perfektes Ergebnis - Erfahrungen zu meiner Brustvergößerung

Am 25.April 2016 habe ich mich - nach längerem inneren "Kampf" - von Herrn Dr.Wolter operieren lassen.
Nach dem Abstillen meines zweiten Kindes war von meiner ohnehin sehr kleinen Oberweite nichts mehr übrig geblieben.
Neben der schier endlosen Geduld, die mir Dr. Wolter bezüglich meiner Ängste entgegenbrachte, war die Beratung durch ihn nach meinem Empfinden nicht zu topen!
Da ich besonders großen Wert auf ein möglichst natürlich wirkendes Ergebnis legte, zwar schöne, aber nicht zu große Brüste wünschte, um meinem eher sportlichenTyp gerecht zu bleiben, wollte ich zunächst möglichst kleine Implantate.
So war die Rede anfangs von 285 ml pro Kissen.
Dr. Wolter riet mir von Anfang an dazu, etwas größer zu gehen - Implantate von 320 ml hielt er nach exakter Vermessung meiner Maße und unter dem Eindruck meiner Gesamterscheinung für angemessen.
Geholfen hat mir bei der Entscheidung zum einen das gute Gefühl, das Dr.Wolter mir durch seine Fachkompetenz und seine individuelle Zuwendung vermittelt hat, und auch dass ich beim letzten Besprechungstermin meinen Lieblings Push-up BH trug.
Dr. Wolter erklärte mir, dass das Ergebnis in etwa so zu erwarten sei, wie meine Brust in diesem BH wirkte. - Ich entschied mich also für die größere Variante.
Heute, fast ein halbes Jahr nach dem Eingriff, kann ich das nur all zu sehr bestätigen: kleiner hätte meine operierte Brust definitiv nie sein dürfen!! Ich bin froh, dass ich auf Dr.Wolter "gehört"habe und gebe daher diese Empfehlung dringend weiter!
Als Alternative zu den von mir anfangs gewünschten tropfenförmigen, "anatomischen" Implantaten, die zu Beginn des Heilungsverlaufs etwas mehr Ruhe benötigen, riet mir Dr.Wolter aufgrund meiner häuslichen Situation mit den zwei Kleinkindern, zu runden, aber mittelprofiligen Kissen. Dass mit letzterem ein ebenso natürlich wirkendes Ergebnis zu erzielen ist, kann ich nun bestätigen und bin sehr, sehr glücklich mit dem Resultat!
Danke an einen fantastischen Arzt und sein tolles Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk