Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustervergrößerung, 1 Jahr danach (A auf C Körbchen) - Dr. Wolter ist der Beste

Meine BV ist im Dezember ein Jahr her&ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, mein Loblied auf Dr. Wolter und sein Team erst jetzt zu singen.
Ich habe Dr. Wolter sehr schnell im Internet finden können. Durch seine Interviews und Videos wurde klar, dieser Mann muss ein Perfektionist sein!Genau das, was ich suche, denn ich bin auch eine Perfektionistin!Insbesondere das Video auf seiner Internetseite, wo man sogar eine gesamte OP verfolgen kann, hat mich überzeugt. Für mich war das genau das richtige!Ich konnte alles von vorne bis hinten einmal miterleben und bekam eine Vorstellung davon, was bei mir gemacht werden würde.Und so konnte ich mir einen wunderbaren Eindruck von Dr. Wolter und seiner Arbeit verschaffen, wie genau er vorgeht&vor allem wie sehr er auf Keimfreiheit in seinem OP achtet. Wie gesagt, genau so einen Chirurgen brauchte ich, um meine Angst zu verkleinern.Also führte mich der Weg in seine Praxis. Ich habe wirklich noch nie so ein engagiertes, freundlichen&menschliches Team erlebt,ich war sofort begeistert! Die Erstberatung erfolgte mit Fr.Jasper,bei der ich mich wahnsinnig gut aufgehoben fühlte. Sie erzählte mir von ihren eigenen Erfahrungen&ich habe ihr jede Frage stellen können, die mir in den Sinn kam. Sie war sehr offen&herzlich&es war einfach toll, wie sie es geschafft hat, mir die Angst zu nehmen.
Anschließend kam Dr. Wolter dazu&nahm sich sehr,sehr viel Zeit für mich. Er hat mich ganz genau vermessen,Größenunterschiede festgestellt,die er ausgleichen wollte&mit mir die Größe besprochen. Mädels hört auf ihn: Nehmt die etwas größere Variante!Ich muss sagen, ich hatte von einem vollen C-Körbchen immer eine größere Vorstellung.Ich dachte ich will ein volles B-kl. C haben, aber er hat mich zu einem vollen C-Körbchen beraten-zum Glück!!!Es hätte sogar etwas größer werden können:-) Jedenfalls ist Dr.Wolter der Beste, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen&es nochmal dort machen.Nachbetreuung war auch 1A! Danke,danke,danke ich bin sehr zufrieden"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk