Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

zweite Brustvergrößerung

Ich hatte meine erste Brustvergrößerung vor einem Jahr. Das erste Mal bekam ich 335cc Implantate. Sie sahen absolut natürlich aus und gaben mir eine natürlich C-Körbchengröße. Es passte zu meiner Figur und hatte eine sehr schöne Form. Ich mochte sie sehr aber realisierte sehr bald, dass ich größere Brüste wollte. Nach viel hin und her entschied ich mich einfach für das was mich glücklich und 100% zufrieden machen würde. Es gab für mich keine Frage oder Zweifel zurück zu Dr. Wolter zu gehen. Seine Arbeit war einfach perfekt und ich vertraute ihm komplett. Nach zwei Beratungsgesprächen in dem ich ihm Fotos zeigte, riet er mir auf 505cc zu vergrößern. Um ehrlich zu sein schien mir diese Nummer sehr groß und machte mir Angst. Ich wollte nicht zu groß werden und mich damit nicht mehr wie mich selbst fühlen. Ich habe dann online noch mehr Nachforschungen zu dem look angestellt und habe dann Dr. Wolter nochmal kontaktiert um ihm meine Zweifel und Sorge zu nennen. Er versicherte mit dass es gut werden würde und genauso wie ich es mir wünschen würde. Schlussendlich entschied ich mich für 505cc und damit einfach dem Doktor zu vertrauen. Heute, mehr als ein Monat nach der OP, bin ich absolut zufriedne mit dem Resultat. Es ist genau was ich wollte und ich würde nichts mehr ändern wollen. Mein Ratschlag für alle die eine OP bei Dr.Wolter in Betracht ziehen: Vergesst die Zahlen und die CC und sorgt einfach nur dafür, dass Herr Dr. Wolter weiß welche Art von look ihr wollt und er wird euch das beste Ergebnis liefern."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk