Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 04.04.2017

Dr Wolter ist ein sehr netter Arzt u.macht seine Arbeit sehr ordentlich

Ich bin 47 Jahre alt. Ich hatte Brust Implantate... da ich nach 5 Jahren Schmerzen bekommen habe wollte ich die Implantate raus haben , vor ca 3 Wochen hat Dr. Wolter die Implantate raus gemacht. Ich hatte vor der op solche Angst gehabt.. und natürlich danach wie es wohl aussehen wird , hatte ich gedacht. Dr. Wolter hat mich beruhigt. Es war wirklich nicht schlim weder die op wo wie danach... meine Brüste sahen toll aus... wenn Dr. Wolter hat Zauber Hände... ich bin froh es gemacht zu haben.."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung