Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 24.05.2017

Brustvergrösserung von A auf volles C Körbchen

Hallo, ich bin 35 J. und Mutter von 3 Kindern...
Ich habe mich lange belesen und habe viele Ärtze aufgesucht... Dr. Wolter und seine recht Hand Nina Makowski wissen was sie tun ... sie nehmen sich viel Zeit für Fragen und Beraten einen ausführlichen...
Ich habe mich sehr schnell entschieden und bereue nichts, ich entschied mich für die großen Impl. Und ich kann euch sagen es war richtig...(der Dr. Hatte Recht) es ist jetzt 8 Wochen her u. ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH und sperre sie nicht mehr ein..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk