Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlid-OP. Korrektur beim kompetenten wie freundlichen Arzt war genau richtig

Die OP liegt ein paar Jahre zurück und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Egebnis und froh über den Entschluss dazu. Ich hatte damals das Gefühl als müsse ich den ganzen Tag die Augenbrauen hochziehen um die Lider von den Augen anzuheben und fand den müden Gesichtsausdruck nicht mir entsprechend. Ich denke sogar, ich hatte dadurch manchmal Kopfschmerzen. Nach der OP, die Dr. Wolter sehr kompetent und vertrauenserweckend durchführte, war ich recht schnell wieder erholt und 10 Tage später konnte man nur eine positive Veränderung wahrnehmen. Nur eine Kosmetikerin hat einmal die kaum vorhandenen feinen Narben entdeckt. Herr Wolter erklärte mir Vorgänge und zu Erwartendes genau und ich schätze seine offene und bodennahe Art dabei sehr. Außerdem ist er wissbegierig und bildet sich immer weiter fort."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk