Beliebte Stadtteile in Berlin

Damaschkestr. 4, 10711 Berlin

Bewertung für Dr. Wolter

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Korrektur und Implantatewechsel nach schlechten Voroperationen

Nach 2 Brust-Op's waren meine Brüste total verunstaltet.
Ich wollte einen Arzt finden,der sein Handwerk absolut versteht und mich wieder ins Leben zurück holt.
Durch Freunde sind wir auf Dr.Wolter aufmerksam geworden.
Ich bin überglücklich das Dr.Wolter es war,der mir den Traum von schönen Brüsten erfüllt hat und mir ein neues Leben gab.
Hätte ich ihn eher gefunden,wären mir Brust-Op's erspart geblieben.
Dr. Wolter verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrung und hat beste OP-Technik.
Das Ergebniss der Brust-OP ist unglaublich schön,natürlich dank Dr. Wolter.
Ich freue mich jeden Tag mehr und mehr auf meine neuen Brüste.
Dr. Wolter hat ein Talent,das habe ich schon beim ersten Treffen gemerkt,er hat mein Traum erfüllt
und mein Leben wieder einen Sinn gegeben.
Ich bin überglücklich,das ich Dr. Wolter mit seinem Team gewählt habe und sage deshalb vielen Dank
und weiterhin viel Erfolg."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wolter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk