Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Masyar Rahmanzadeh

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Fuggerstr. 23, 10777 Berlin

Bewertung für Dr. Rahmanzadeh

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP Hallux Valgus beidseits - sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Ich wurde am 25.07.2017 beidseits an den Füßen wegen meines Hallux Valgus rechts, beginnender Hallux Rigidus links operiert und bin mehr als zufrieden. Ich bin am 28.07.2017 auch wieder alleine nach Hause geflogen, da ich ich ca. 70 km von München entfernt wohne und hatte bis heute keinerlei Schmerzen. Ich bin seit dem Tag meiner Ankunft zu Hause viel "auf meinen Füßen" unterwegs, wohl gemerkt, ohne Krücken oder sonstige Hilfsmittel. Natürlich sind die Füße manchmal noch sehr geschwollen, aber das ist ganz normal nach so einer OP.
Ich kann Hr. Dr. Rahmanzadeh nur wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit wieder die OP von ihm durchführen lassen. Dieser ist sehr kompetent und vertrauensvoll."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rahmanzadeh)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk