Dr. Rahmanzadeh
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rahmanzadeh
Dr. Rahmanzadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rahmanzadeh ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2017)

Dr. med. Masyar Rahmanzadeh

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahmanzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.01.2018

Klasse Methode von Dr. Rahmanzadeh !

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. Masyar Rahmanzadeh.
Dr. Rahmanzadeh ist ärztlicher Leiter des Gelenkzentrums Berlin. Sein chirugisches Tätigkeitsspektrum konzentriert sich seit 15 Jahren ausschliesslich auf den künstlichen Gelenkersatz am Hüft- und Kniegelenk sowie auf die Korrektur komplexer Vorfussdeformitäten (Hallux valgus/ Hallux rigidus)
Mit inzwischen ...

Nachfolgend sind die Behandlungsschwerpunkte von Dr. Masyar Rahmanzadeh aufgeführt. Für Rückfragen steht das Gelenkzentrum Berlin ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

1. Hüftchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Fußchirurgie

Doktor Rahmanzadeh ist spezialisiert auf die operative Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen der unteren Extremität. Sein Tätigkeitsfeld ist ausschließlich fokussiert auf den künstlichen Gelenkersatz an Hüft- und Kniegelenk sowie die Korrektur komplexer Deformitäten des Vorfusses.
Dr. Rahmanzadehs Tätigkeit an bedeutenden nationalen und internationalen orthopädisch-chirurgischen Kliniken (Orthopädische Universitätsklinik ...

Das Gelenkzentrum wurde 2001 in Berlin gegründet. Hier empfangen wie unsere Patienten für persönliche Beratungsgespräche und eingehende Erstuntersuchungen, stellen die Diagnosen und erklären unseren Patienten ausführlich die geplanten operativen Maßnahmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rahmanzadeh

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Methode von Dr. Rahmanzadeh !

Ich kann jedem "Hallux" geplagten Mitbürgern empfehlen, sich in die Hände von Hr. Dr. Masyar Rahmanzadeh zu begeben! Wartezeit auf OP Termin 3 Monate, aber das ist nicht der Rede wert, da Beginn…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse !!!!

Ich habe von dem Doktor 2015 eine Knie TEP (links) bekommen und jetzt vor einem Monat die zweite (rechts). Die Überschrift klingt vielleicht übertrieben, aber keinesfalls. Ich kann den Doktor nur in…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Hallux-OP!

Nach der ersten Hallux valgus-OP vor knapp 4 Jahren habe ich mich nach beginnenden Schmerzen am ebenfalls HV-geschädigten rechten Fuß wieder für eine OP bei Dr. Rahmanzadeh entschieden, die in der…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rahmanzadeh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess