Dr. Rahmanzadeh
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rahmanzadeh
Dr. Rahmanzadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Masyar Rahmanzadeh

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Hüftgelenkersatz,Endopeothetik,HüftTEP
Kniegelenkersatz, Endoprothetik, KnieTEP
Hallux valgus, Hallux rigidus

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. Masyar Rahmanzadeh.
Dr. Rahmanzadeh ist ärztlicher Leiter des Gelenkzentrums Berlin. Sein chirugisches Tätigkeitsspektrum konzentriert sich seit 16 Jahren ausschliesslich auf den künstlichen Gelenkersatz am Hüft- und Kniegelenk sowie auf die Korrektur komplexer Vorfussdeformitäten (Hallux valgus/ Hallux rigidus)
Mit inzwischen ...

Nachfolgend sind die Behandlungsschwerpunkte von Dr. Masyar Rahmanzadeh aufgeführt. Für Rückfragen steht das Gelenkzentrum Berlin ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

1. Hüftchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Fußchirurgie

Doktor Rahmanzadeh ist spezialisiert auf die operative Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen der unteren Extremität. Sein Tätigkeitsfeld ist ausschließlich fokussiert auf den künstlichen Gelenkersatz an Hüft- und Kniegelenk sowie die Korrektur komplexer Deformitäten des Vorfusses.
Dr. Rahmanzadehs Tätigkeit an bedeutenden nationalen und internationalen orthopädisch-chirurgischen Kliniken (Orthopädische Universitätsklinik ...

Das Gelenkzentrum wurde 2001 in Berlin gegründet. Hier empfangen wie unsere Patienten für persönliche Beratungsgespräche und eingehende Erstuntersuchungen, stellen die Diagnosen und erklären unseren Patienten ausführlich die geplanten operativen Maßnahmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rahmanzadeh

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüftgelenk-OP

Am 21.08. diesen Jahres wurde ich von Dr. Rahmanzadeh am linken Hüftgelenk operiert. Vorausgegangen war eine OP an der rechten Hüfte vor 8 Jahren. Beide OP`s sind für mich sehr zufriedenstellend verlaufen. Herzlichen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Hallux valgus beidseitig, Op erledigt, Check

Op vor vier Wochen. Personal außerordentlich freundlich, alles hat ein wenig von einem Hotelaufenthalt, auch wenn die Ausstattung natürlich der einer Klinik entspricht. 24 h nach OP keine Schmerzen. Laufen ging sofort ohne Gehhilfen. Nach 24 h Schmerzen, aber diese waren innerhalb von 2 Wochen komplett weg. Inzwischen sind beide Füße gut belastbar, normale Schuhe nach 2 Wochen, abrollen ist noch nicht möglich, aber nach der Zeit normal. Noch leichte Schwellung der großen Zehen, wird aber besser."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rahmanzadeh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir von Dr. Rahmanzadeh beide Hallux Vallgus gleichzeitig operieren lassen. Es war das Beste, was er mir raten konnte. Ich war sehr zufrieden mit der OP und dem Ergebnis. Am 18.10.2018 war ich zur Platten Entfernung und bin wieder sehr zufrieden. Die Sanssouci Klinik ist einfach spitze."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert

Halux valgus

OP 2015 durch Dr. Rahm.: Halux valgus bds. Re. gr. Zeh war schon fast steif (H.v.Rigidus!?). akt. Zustand: Li. Zeh ist wunderbar. Fuß lässt sich sehr gut abrollen. Ästhetisch sieht er gut aus. Mein re. gr. Zeh ist nicht so gut. Das re. Großzehengrundgelenk schmerzt beim Abrollen (muss dann Dehn-, Beugeübungen machen). Der 2. Zeh daneben (weil keine Korrekturstellung vorgenommen wurde) drückt den gr. Zeh nach außen. Ästhetik re nicht gut. OP selbst, Pflege, Betreuung... sehr gut. Würde wieder zu Dr. Rahm. gehen. In einer anderen Klinik hätten sie mir vermutlich den Zeh versteift oder ein künstliches Gelenk eingebaut. Beides keine Alternative zur jetztigen Situation. Komme wieder schmerzfrei in meine Schuhe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahmanzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh.