Dr. Rahmanzadeh
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rahmanzadeh
Dr. Rahmanzadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rahmanzadeh ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Masyar Rahmanzadeh

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahmanzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahmanzadeh.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. Masyar Rahmanzadeh.
Dr. Rahmanzadeh ist ärztlicher Leiter des Gelenkzentrums Berlin. Sein chirugisches Tätigkeitsspektrum konzentriert sich seit 15 Jahren ausschliesslich auf den künstlichen Gelenkersatz am Hüft- und Kniegelenk sowie auf die Korrektur komplexer Vorfussdeformitäten (Hallux valgus/ Hallux rigidus)
Mit inzwischen ...

Nachfolgend sind die Behandlungsschwerpunkte von Dr. Masyar Rahmanzadeh aufgeführt. Für Rückfragen steht das Gelenkzentrum Berlin ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

1. Hüftchirurgie
  2. Kniechirurgie
  3. Fußchirurgie

Doktor Rahmanzadeh ist spezialisiert auf die operative Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen der unteren Extremität. Sein Tätigkeitsfeld ist ausschließlich fokussiert auf den künstlichen Gelenkersatz an Hüft- und Kniegelenk sowie die Korrektur komplexer Deformitäten des Vorfusses.
Dr. Rahmanzadehs Tätigkeit an bedeutenden nationalen und internationalen orthopädisch-chirurgischen Kliniken (Orthopädische Universitätsklinik ...

Das Gelenkzentrum wurde 2001 in Berlin gegründet. Hier empfangen wie unsere Patienten für persönliche Beratungsgespräche und eingehende Erstuntersuchungen, stellen die Diagnosen und erklären unseren Patienten ausführlich die geplanten operativen Maßnahmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rahmanzadeh

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich bin äusserst zufrieden mit der Hallux Op. Alle angegebenen Voraussagen sind eingetroffen. Keine Einschränkungen im Alltagsleben. Ich kann die Op bei Dr. Ramanzadeh nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rahmanzadeh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.05.2017

Eine sehr gute Entscheidung mich von Dr. Rahmanzadeh operieren zu lassen.

Ein absolut kompetenter Arzt inclusive einer gelungenen Op. Lediglich einige Tage Verbandsschuh, keine Gehhilfen und nach 4 Tagen mit dem ICE heim gefahren. Ich kann die Methode nach Dr. Rahmanzadeh…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hochzufrieden mit Halux Valgus OP

Nach langem Verzögern einer Halux Valgus OP war ich durch Presseartikel auf die besondere Operationsmethode von Dr. Rahmanzadeh aufmerksam geworden. Nach einem ausführlichen Vorgespräch im…  Mehr