Dr. med. Masyar Rahmanzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gelenkzentrum Berlin Dr.med. Masyar Rahmanzadeh Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kurfürstendamm 170, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Standort: Gelenkzentrum Berlin Dr.med. Masyar Rahmanzadeh Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Guten Tag, ich habe mich damals mit 23 Jahre bei ihm operieren lassen (bds. Hallux Valgus). Die OP ist mittlerweile schon 15 Jahre her, aber ich habe diesen Schritt nicht einen Moment bereut. Würde jedem raten sich ihm anzuvertrauen.

Ich danke Doktor Rahmanzadeh sehr für seine gelungene Operation des beidseitigen Hallux. Ich fühlte mich äußerst kompetent betreut und auch menschlich gut aufgehoben. Direkt nach dem Eingriff konnte ich aufstehen und beide Füße belasten. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Rahmanzadeh für die im Januar 2022 durchgeführte Operation bedanken ( Hallux valgus bds. ).
Meine Erwartungen sind vollständig und höchst zufriedenstellend erfüllt worden.
Bereits nach 3 Tagen konnte ich beide Füße voll belasten und nach 14 Tagen in Sportschuhen laufen.
Ich bin sehr glücklich, daß ich die Operation durch Herrn Dr. Rahmanzadeh habe durchführen lassen !
Ein toller Spezialist auf dem Gebiet der Vorfußchirurgie ! Kann ich nur weiterempfehlen !
Lieben Dank an Frau Xxxxx, welche in der Nachsorge stets freundlich und kompetent für mich da war.
Danke auch an das nette Team der Station 43 des Xxxxx Klinikums Am Urban.

Dankeschön ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mehrere Ärzte an meinem Wohnort in Hamburg aufsuchte wegen meines mittlerweile äußerst ausgeprägten und schmerzhaften Hallux Valgus an beiden Füßen, sowie Arthrose im rechten Zeh bekam ich zum Glück den Tipp mich an Dr. Rahmanzadeh zu wenden.

Während alle anderen aufgesuchten Ärzte meine Großzehengelenke versteifen wollten, war das bei meinem ersten Besuch im Gelenkzentrum Berlin gar kein Thema. Im Gegenteil Herr Dr. Rahmanzadeh wollte beide Füße in einer OP richten und versprach sofortige Belastung der Füße nach der OP.

Und so war es dann auch. Im November 2019 wurden beide Füße operiert und ich konnte noch am Tag der OP auf eigenen Füßen zur Toilette. Nach einer guten Woche waren die Narben so weit verheilt, dass Pflaster reichten und somit normale Schuhe möglich waren. Damit war dann auch das Autofahren wieder möglich.

Nun war ich vor einer Woche erneut in Berlin und bekam die eingesetzten Schrauben und Platten herausoperiert. Beide OP´s verliefen hervorragend. Ich habe seit der ersten OP keinerlei Schmerzen mehr, kann beide Füße voll belasten und noch dazu sehen sie aus wie „Neu“.

Die gesamte Planung beider OP´s und die Betreuung vor, während und nach dem Klinikaufenthalt durch das Praxisteam von Herrn Dr. Rahmanzadeh war hervorragend. Ebenso übrigens die Versorgung im Vivantes Klinikum durch das dortige Personal. Einfach nur herzlich.

Ich kann Herrn Dr. Rahmanzadeh und seine OP-Methode absolut zu 100% weiterempfehlen. Hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dr.Ramanzadeh, das gesamte Praxisteam und dem Team des Vivantes Klinikum.

Hallux Valgus OP- Kompetenter und äußerst sympathischer Arzt mit bestem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an beiden Füßen (Hallux valgus + rigidus) gleichzeitig operiert. Dafür bin auch ich extra nach Berlin gereist Die Abstimmungen im Vorfeld, die OP und der Aufenthalt in der Klinik waren klar, verlässlich und tadellos. Jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen und selbst mein Arzt, der die Nachsorge übernommen hat staunt, wie schnell ich wieder mobil werde. Aus jetziger Sicht ist es für mich perfekt gelaufen und ich bin sehr froh, dass ich auf Dr. Rahmanzadeh aufmerksam wurde.

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie gewohnt höchst effizient und prazise.
der einzige vermutstropfen war die nachsorge im vivantes klinikum am urban.
dr R hat magische hände u. ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
tausend dank für perfekt operierte füsse.
herzlichst olga falkenberg

hervorragend. ich denke dr. R. ist der beste spezialist dafür in Europa.wie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vier Jahre ist es her, als ich nach jahrelanger Recherche und Überlegung, von Dr. Ramanzadeh die Hallux Valgus OP beidseitig hab durchführen lassen. Mein Vertrauen in den Arzt und seine OP-Methode war richtig. Noch heute bin ich jeden Tag glücklich über belastbare und schmerzfreie Füße, die auch noch gut aussehen. Das Vivantes Klinikum am Urban in Berlin konnte ich zu Fuß verlassen und auch schon bald wieder Auto fahren. Herzlichen Dank an Dr. Ramanzadeh, sein Team und die Betreuung im Klinikum.

Hallux Valgus OP 2017 - Bestes Ergebnis - Danke Dr. Ramanzadeh • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. R. ist ein super Arzt. Leider kann ich jedoch den Bewertungen "nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten" nicht zustimmen. Ich habe ihn vor meiner OP ca. 3 - 5 Minuten zu einem Gespräch in einer kleinen Abstellkammer in Klinikum Vivantes gesehen. Nach der OP war ich noch 3 Nächte in der Klinik. Ich habe Herrn Dr. R. aber leider in all den Tagen kein einziges Mal mehr gesehen. Täglich vormittags kam seine freundliche Mitarbeiterin und hat den Verband gewechselt, das wars. Ihn selbst habe ich nicht mehr gesehen. Das hinterließ bei mir doch ein etwas komisches Gefühl, da ich ja als Kassenpatient doch knapp 3.000,00 Euro selbst für die OP bezahlt habe und da sich auch auf der Station niemand so recht zuständig fühlte. Letztendlich zählt aber das OP-Ergebnis und dieses war sehr gut. Das Metall habe ich kürzlich an meinem Heimatort rausnehmen lassen. Der Fuß sieht ganz toll aus. Danke.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Herrn Dr. Rahmanzadeh für das erstklassige OP-Ergebnis so dankbar! Ich habe nicht nur eine OP gespart, da er beide Füße gleichzeitig operiert hat, sondern war auch bereits nach 5,5 Wochen wieder arbeitsfähig. Beide Füße sind vollkommen schmerzfrei und voll belastbar - ich kann die OP-Methode sowie die Klinik Sanssouci von ganzem Herzen empfehlen. Besonders hilfreich war es für mich, sofort nach der OP beide Füße belasten zu dürfen und so - im Rahmen der Möglichkeiten - täglich Fortschritte zu erzielen. Sport und schmerzfreies Laufen sind nun endlich wieder möglich.

Hallux Valgus - erstklassige OP an beiden Füßen gleichzeitig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun vor 3 Wochen von Herrn Dr. Rahmanzadeh operiert an beiden Füßen.
Hallux Rigidux beidseitig plus beginnenden Hallux Valgus.
Ich konnte nur mit Schmerzen laufen .
Meine Lebensqualität war dadurch sehr beeinträchtigt -
Ich war bei mehreren Orthopäden und alle wollten die Großzehengelenke einsteifen.
Nun bin ich selbst Physiotherapeutin und wusste um die Probleme nach dem Einsteifen.
Das kam für mich nicht infrage , da ich sehr sportlich und aktiv bin.
Im Internet bin ich dann auf das Gelenkzentrum und Dr. Rahmanzadeh aufmerksam geworden.
Ich habe mich dann mit seiner Operationstechnik befasst, die sehr einleuchtend ist.
Ich nahm Kontakt zum Gelenkzentrum auf und bekam sehr schnell eine Antwort, das ich meine Röntgenbilder etc zusenden soll.
Das war für mich sehr angenehm, da ich in Flensburg wohne, und nicht gleich die Reise , zwecks Termin ,nach Berlin machen brauchte.
Die gesamte Korrespondenz mit dem Gelenkzentrum war sehr nett und professionell.
Nachdem Dr. Rahmanzadeh die Röntgen Bilder beurteilte und mir mitteilte, das seine Operationstechnik für mich in Frage käme, rief ich zwecks Operationtermin an und bekam ihn 4 Wochen später.
Die Operation ist nun drei Wochen her.
Von der Aufnahme in Klinik Sancoussi, über die sehr gute Pflege, das Essen (sehr gesund , liebevoll angerichtet , man wird täglich gefragt ,was man möchte ), die nette Anästhesie (die mir die Angst vor der Op genommen hat) und natürlich Dr. Rahmanzadeh.
Es war alles perfekt .
Ich konnte wirklich am Sonntag die Klinik auf meinen eigenen Füßen verlassen.
Schmerzmedikamente brauchte ich nur hin und wieder . Nach zwei Wochen gar nicht mehr.
Nach 8 Tagen konnte ich meine Sneakers wieder anziehen . Und bald wieder Doc Martens.
In der dritten Woche konnte ich wieder längere Spaziergänge mit dem Hund machen.
Autofahren ging ohne Probleme nach 8 Tagen.
Meine Grosszehen sind nur noch leicht geschwollen .
Danke Dr. Rahmanzadeh . Sie haben mir wieder Lebensqualität gegeben .

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert