Dr. med. Matthias Herkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Herkner?

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Ich habe nicht lange gewartet aber bin nicht zufrieden -nicht genug genommene Zeit, nicht telefonisch erreichbar und nicht so kompetenter Arzt

Nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Auf Empfehlung ( wegen einer sehr gut gelungenen OP ) kam ich zu Herrn Dr. Herkner.
In der Praxis wird man sehr freundlich und kompetent empfangen. Das setzt sich beim Arzt fort.
Er erweckt sofort Vertrauen und strahlt Kompetenz aus.
Nun hat Dr. Herkner zwei Operationen bei mir durchgeführt und ich bin in jeder Hinsicht nur zufrieden und dankbar. Das betrifft auch die Betreuung durch alle Praxismitarbeiter/innen.
Ja, es gibt keine Termine und manchmal muss man warten. Na und? Das ist mir lieber, als nach Terminvergabe ewige Verzögerungen hinnehmen zu müssen. Gute Praxen sind nun mal frequentiert!
Ich danke herzlich für die tolle Arbeit und habe Menschen, die mir am Herzen liegen, diese Praxis wärmstens empfohlen!

Super Arzt, super Praxis. Einfach nur toll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Sehr nette Ärzte, ich kann nicht klagen . Der Dr.Herkner so wie der Dr. Peter nehmen sich viel Zeit für seine Patienten. Ich wurde schon drei mal operiert von den beiden Ärzten. Keine Probleme gehabt.

Eine tolle verrückte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Es gibt kein Bestellsystem, was manchmal zu längeren Wartezeiten führt, dafür wird man aber behandelt, wenn man Beschwerden hat und bekommt nicht erst in drei oder acht Wochen einen Termin. Ich fühle mich ernst genommen und nehme dafür gern die Wartezeit in Kauf. Alle Ärzte in dieser Praxis sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit.

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Arzt ist sehr nett, kompetent und kinderfreundlich, nimmt sich bei Bestellung Zeit für den Patienten und hat ein offenes Ohr für Probleme

fachlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Vor und nach einer OP, die ich selbst so nicht vorgesehen hatte, wurde ich sehr gut betreut. Dr. Herkner hat mit der OP den richtigen Weg gefunden, mich langfristig von meinen Beschwerden zu befreien.

Kompetener und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Ich hatte letztes Jahr einen Arbeitsunfall und war dann in der Praxis von Dr.Peter und Dr.Herkner.
Ich habe mir den Fuß umgeknickt und hatte große Schmerzen, der Fuß wurde untersucht und geröngt und als auf dem Röntgenbild keine Fraktur feststellbar war, wurde eine Salbe raufgeschmiert und ich für 1 Woche krankgeschrieben. Nur eine minimale Distorsion des Sprunggelenks hieß es im Bericht. Das wars !!
Jetzt ist das mittlerweile über ein Jahr her und ich habe immerwieder starke Beschwerden mit dem Fuß. Alle 2-3 Monate, da kann ich mittlerweile den Wecker danach stellen, ist es so als würde im Sprunggelenk irgendwas reißen und dann kann ich nicht laufen.
Als es nach dem Arbeitsunfall das erste Mal passiert ist, bin ich natürlich in die Praxis weil ich hoffte man kann mir dort helfen. Schon am Empfang wurde ich angeschaut als wäre ich total bekloppt, das hätte ja nichts mit der Verstauchung von davor zu tun,meinte man zu mir. Noch nicht mal richtig ausreden konnte ich und auch die Ärztin, zu der ich nach 2 Stunden Wartezeit endlich rein durfte, schaute mich an als würde ich simulieren und das Gesicht der Artzhelferin sah ähnlich hochnäsig und herablassend aus. Ich konnte noch nicht mal richtig erzählen was für Beschwerden ich habe, der Fuß wurde noch nicht mal angefasst. Mir war richtig zum Heulen zumute.
Nun habe ich den Durchgangsarzt gewechselt und siehe an, der hat,nachdem ich meine Beschwerden IM DETAIL beschrieben habe,sofort ein MRT veranlasst und mir Physio verschrieben.
Und jetzt kommt der Hammer, auf dem MRT kann man erkennen, dass ein Bänderriss vorlag und dies jetzt vernarbt ist und der Knorpel geschädigt ist aufgrunddessen ich wohl meine Beschwerden habe.
Mein neuer Arzt meinte, dass das alles falsch behandelt wurde und nicht richtig verheilt ist und dadurch die Leiden entstanden sind. Geht bloß nicht in die Reichenberger zum Durchgangsarzt wenn euch eure Gesundheit lieb ist, diese Praxis ist wirklich ein Saftladen !!!!

Diese Praxis ist DAS LETZTE !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Herkner Frank-Joachim Peter

Ich war bei ihm wegen Knie Problemen, welche operativ behandelt werden mussten. Netter Arzt - hat aber wenig Zeit für die Patienten,da das Wartezimmer immer voll. Habe ihn nur 3x zur Behandlung gahbt ansonsten übernehmen die Kollegen.
Fazit 1. OP im Feb. - Nach OP wegen Fusch im Okt 2012

netter Arzt, aber leider zu wenig Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben