Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Haase

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: D-Arzt, Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Kaiser-Wilhelm-Str. 24

Hautchirurgie (Basaliom)
Arthrose und Gelenktherapie
Akupunktur
Unfallchirurgie

Als erfahrene Fachärztin biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der ambulanten, chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung an. Sie interessieren Sich für eine chirurgische oder orthopädische Behandlung und möchten persönlich mit mir sprechen? Online Termine einfach buchen unter www. copv. berlin.
Ihre Dr. med. Nina Haase.

Ich bin Chirurgin und Unfallchirurgin. Meine Schwerpunkte sind neben der Versorgung akuter Verletzungen als Durchgangsärztin die Dermatochirurgie, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur und plastisch-ästhetische Behandlungen. Sprechen Sie mich an, gerne entwickel ich mit Ihnen ein Therapieschema.

1. Durchgangsarztverfahren (Arbeits-, Wege-, Kita- und Schulunfälle)
  2. Hautchirurgie
  3. Arthrose und Gelenktherapie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Akupunktur
  2. Gutachten
  3. Orthopädie
  4. Sporttraumatologie

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

fachgerechte und kompetente Behandlung

Vor Beginn der Behandlung kannte ich Frau Dr. Haase nicht, mit ihrem Erscheinen zur Behandlung gab sie ihre Freundlichkeit weiter und erreichte damit Vertrauen zu mir als ihrem Patienten. Ich bin beeindruckt von ihrem Können und ihrer Erfahrung. Sehr gern nehme ich bei Bedarf ihre medizinische Hilfe in Anspruch."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: unter 30

Freundliche erfahrene Ärztin

Nahm sich die Zeit für all meine Fragen und erklärte mir alles ausführlich. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin!!

Ich wurde heute von Frau Dr. Haase operiert und bin total zufrieden. Nettes Team, tolle Ärztin! Absolut freundlich und vor allem menschlich! Meine Angst wurde mir durch das absolut liebe Personal genommen. Reibungsloser und pünktlicher Ablauf. Vielen Dank und ich bin froh, dass es solche Ärztinnen wie Frau Dr. Haase gibt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 01.11.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

so wird keinem Patienten geholfen

Frau Haase hört nicht zu, was die Beeinträchtigungen sind, zieht vorzeitige Schlüsse, sieht alles nicht so dramatisch und verschreibt so nur Dinge, die sie selbst nichts kostet, dem Patienten aber nicht helfen - Rehasport und Osteopathie."  Mehr

Kommentar von Dr. Haase

Da ich mich in letzter Zeit nur an eine Patientin erinnern kann die merklich unzufrieden das Zimmer verlassen hat muss ich davon ausgehen, dass es ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Ärztin, die ich sehr gern empfehle

Das Bestellsystem funktioniert sehr gut, ich musste nie lange warten. Frau Dr. Haase ist sympathisch, patientenzugewandt und aufmerksam. Ich halte sie für kompetent und fühle mich in der Praxis echt gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr nett und bemüht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis