Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Nina Haase

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Breitenbachplatz 8

Extrakorporale Stoßwellentherapie
Hautchirurgie (Basaliom, Pigmentstörung)
Sporttraumatologie
Unfallchirurgie

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte- und Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher orthopädischer Erkrankungen geben. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen oder Therapien haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite. Wir freuen ...

Als Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie kann ich Ihnen die umfassende Qualifikation und langjährige Erfahrung anbieten. Auf die Behandlung von Muskel- und Knochenverletzungen bin ich ebenso spezialisiert wie auf die Therapie chronischer Gelenkerkrankungen. Sehr große und wichtige Teilgebiete meiner täglichen Arbeit stellen auch die Chirurgie gut- und bösartiger Hautläsionen sowie ausgewählte Leistungen der Ästhetischen Behandlung dar.

1. Orthopädie und Arthrosebehandlung
  2. Hautchirurgie
  3. Ästhetische und plastische Behandlungen

Diesen Teil der für Sie zusammengestellten Informationen möchte ich gerne nutzen, um Ihnen zu zeigen, mit welchen unterschiedlichen gesundheitlichen Anforderungen Sie sich in meine Hände begeben können. Ich bin gerne für Sie da und setze mich gerade im Zusammenhang mit akuten Verletzungen und Unfällen für die schnelle und kompetente Erstversorgung mit dem nötigen ambulanten Eingriff ein.

1. Akupunktur
  2. Arthrosetherapie (Minimal Invasiv)
  3. Extrakorporale Stoßwellentherapie
  4. Manuelle Therapie

Für die Versorgung Ihres gesundheitlichen Problems brauchen Sie den schnellen Termin?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden COPV. berlin an zwei Standorten im Südwesten des Berliner Stadtgebiets. Unsere Praxis Lankwitz liegt in der Kaiser-Wilhelm-Straße 24. Die kleinere und persönliche Praxis Dahlem können Sie unter der Adresse Breitenbachplatz 8 aufsuchen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der FU Berlin und der Humboldt Universität zu Berlin sowie meiner Approbation im Jahr 1999 war ich zunächst als Assistenzärztin in der Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie an der Universität Greifswald tätig. Im Jahr 2000 folgten meine Promotion und der Wechsel an das Unfallkrankenhaus Berlin. Ein Postdoctoral Fellowship führte mich an das Harborview Hospital in Seattle/USA.
Meine Ausbildung zur ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Orthopädin mit Wissen

Frau Haase ist eine Ärztin die weiss was sie macht. Meine oft verdrehten Wirbel hat sie immer perfekt und gewissenhaft behandelt und eingerengt. Kann man sich Teilweise von der zierlichen Person nicht vorstellen. Alles im allen eine gut Orthopädin"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termin trotz schmerzen

Seit einiger Zeit, ist diese Praxis nur noch eine Termin-Praxis, bei der man nicht mehr hinkommen kann, wenn man akute Schmerzen hat. "Dann gehen Sie ins Krankenhaus" wurde mir von der Vorzimmerdame u.a. schonmal vorgeschlagen. Ich ging diesmal wieder in die Praxis, bei der ich schon seit Jahren Patient bin, um mir ein Rezept und eine Verordnung zu holen zusätzlich weil ich Schmerzen hatte. Die Schmerzen interessierten niemanden. Man gab mir ein Termin 14 Tage später und das wars. Wartezimmer war leer, aber ich durfte nicht warten. Ich fühle mich in dieser Praxis inzwischen leider unerwünscht. Nachdem die Praxisinhaber schon mehrfach wechselten; ich mich gerade auf ein Arzt eingestellt hatte, war dieser nach kurzer Zeit wieder weg und ich musste meine diversen Leiden beim nächsten Mal einem anderen klagen. So ging es auch mit den Vorzimmerdamen. Da hatte man sich an das nette und freundliche Team gewöhnt, mit dem man auch mal privates ausgetauscht hatte, saßen beim nächsten Besuch ganz andere Menschen dort und man fing von vorne an. Abgesehen davon, daß dieses jetztige Team mir persönlich nicht sehr symphatisch ist, aber das ist wohl Ansichtssache. Die medizinische Betreuung ist sehr gut. Auf alles andere kann ich verzichten. Da ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit diesen Vorzimmerdamen (eigentlich ist es nur eine einizige) gemacht habe, werde ich mir wohl oder übel eine andere Praxis suchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haase

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, nach wie vor sind wir keine Terminpraxis und haben jeden Tag um die 20 Patienten, die unsere ...  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Am 13.12.2017 hatte ich meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Haase. Diesen Termin habe ich online gebucht, und ich war überrascht wie toll das alles abgelaufen ist. Im Zukunft werde ich mein Termin gerne online buchen, nur leider kann man das nicht bei jeden Arzt machen. Gerne habe ich diesen weiten Weg nicht gemacht, aber nach der Behandlung bin ich einer anderer Meinung. Nicht nur die Ärztin, sondern das ganze Team ist super nett und ich fühlte mich von Anfang an richtig wohl. Meine Beschwerden sind ein Tag danach fast verschwunden und falls ich wieder Schmerzen bekommen sollte, habe ich schon einen neuen Termin bekommen. Was mich überrascht, ist das, dass man nicht lange auf einen neuen Termin warten muss. Die Praxis ist auch sehr schön, sauber, es gibt auch Wasser im Wartezimmer falls man durstig wird. Alles im allem, bin ich sehr glücklich, denn jetzt habe ich auch meine richtige Orthopädin gefunden. Gerne werde ich meine Empfehlung weiter geben. DANKE an Frau Dr. Haase und das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr angenehm!

Sehr kompetente Ärztin. Alles andere lief auch super. Keine langen Wartezeiten etc. Die Ärztin hat auch sofort gesehen, was mein problem ist und hat auch demensprechende Vorkehrungen getroffen. Kommenden Montag habe ich einen weiteren Termin. Ich freu mich darauf."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 23 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Habe selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gesehen und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.