Dr. Haase
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Nina Haase

Ärztin, Allgemeine Chirurgin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Breitenbachplatz 8

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (74) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.09.2017

Profi Ärztin

Sie waren wie ein Engel für mich. Vielen vielen Dank! Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr :-)  Mehr

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte- und Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher orthopädischer Erkrankungen geben. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen oder Therapien haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite. Wir ...

Als Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie kann ich Ihnen die umfassende Qualifikation und langjährige Erfahrung anbieten. Auf die Behandlung von Muskel- und Knochenverletzungen bin ich ebenso spezialisiert wie auf die Therapie chronischer Gelenkerkrankungen. Sehr große und wichtige Teilgebiete meiner täglichen Arbeit stellen auch die Chirurgie gut- und bösartiger Hautläsionen sowie ausgewählte Leistungen der Ästhetischen Behandlung dar.

1. Orthopädie und Arthrosebehandlung
  2. Hautchirurgie
  3. Ästhetische und plastische Behandlungen

Diesen Teil der für Sie zusammengestellten Informationen möchte ich gerne nutzen, um Ihnen zu zeigen, mit welchen unterschiedlichen gesundheitlichen Anforderungen Sie sich in meine Hände begeben können. Ich bin gerne für Sie da und setze mich gerade im Zusammenhang mit akuten Verletzungen und Unfällen für die schnelle und kompetente Erstversorgung mit dem nötigen ambulanten Eingriff ein.

1. Akupunktur
  2. Arthrosetherapie (Minimal Invasiv)
  3. Extrakorporale Stoßwellentherapie
  4. Manuelle Therapie

Für die Versorgung Ihres gesundheitlichen Problems brauchen Sie den schnellen Termin?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden COPV. berlin an zwei Standorten im Südwesten des Berliner Stadtgebiets. Unsere Praxis Lankwitz liegt in der Kaiser-Wilhelm-Straße 24. Die kleinere und persönliche Praxis Dahlem können Sie unter der Adresse Breitenbachplatz 8 aufsuchen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der FU Berlin und der Humboldt Universität zu Berlin sowie meiner Approbation im Jahr 1999 war ich zunächst als Assistenzärztin in der Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie an der Universität Greifswald tätig. Im Jahr 2000 folgten meine Promotion und der Wechsel an das Unfallkrankenhaus Berlin. Ein Postdoctoral Fellowship führte mich an das Harborview Hospital in Seattle/USA.
Meine Ausbildung ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 22.09.2017

Profi Ärztin

Sie waren wie ein Engel für mich. Vielen vielen Dank! Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr :-)"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Rundherum zufrieden

Zeitnahe Terminvorgaben, freundlicher Empfang, gutes Arztgespräch ohne Zeitdruck, danach habe ich lange gesucht !"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Vertrauenswürdig, in guten Händen - wie erleichternd, dass es das doch noch gibt. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent, warmherzig und scheinbar immer gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Das Problem wurde sofort erkannt und wird nun behandelt."  Mehr