Dr. Haase
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Nina Haase

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Breitenbachplatz 8

Extrakorporale Stoßwellentherapie
Hautchirurgie (Basaliom, Pigmentstörung)
Sporttraumatologie
Unfallchirurgie

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher orthopädischer Erkrankungen geben. Buchen Sie problemlos einen online Termin unter www. copv. berlin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Nina Haase.

Als Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie kann ich Ihnen die umfassende Qualifikation und langjährige Erfahrung anbieten. Auf die Behandlung von Muskel- und Knochenverletzungen bin ich ebenso spezialisiert wie auf die Therapie chronischer Gelenkerkrankungen. Sehr große und wichtige Teilgebiete meiner täglichen Arbeit stellen auch die Chirurgie gut- und bösartiger Hautläsionen sowie ausgewählte Leistungen der Ästhetischen Behandlung dar.

1. Orthopädie und Arthrosebehandlung
  2. Hautchirurgie
  3. Ästhetische und plastische Behandlungen

Diesen Teil der für Sie zusammengestellten Informationen möchte ich gerne nutzen, um Ihnen zu zeigen, mit welchen unterschiedlichen gesundheitlichen Anforderungen Sie sich in meine Hände begeben können. Ich bin gerne für Sie da und setze mich gerade im Zusammenhang mit akuten Verletzungen und Unfällen für die schnelle und kompetente Erstversorgung mit dem nötigen ambulanten Eingriff ein.

1. Akupunktur
  2. Arthrosetherapie (Minimal Invasiv)
  3. Extrakorporale Stoßwellentherapie
  4. Manuelle Therapie

Für die Versorgung Ihres gesundheitlichen Problems brauchen Sie den schnellen Termin?

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden COPV. berlin an zwei Standorten im Südwesten des Berliner Stadtgebiets. Unsere Praxis Lankwitz liegt in der Kaiser-Wilhelm-Straße 24. Die kleinere und persönliche Praxis Dahlem können Sie unter der Adresse Breitenbachplatz 8 aufsuchen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der FU Berlin und der Humboldt Universität zu Berlin sowie meiner Approbation im Jahr 1999 war ich zunächst als Assistenzärztin in der Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie an der Universität Greifswald tätig. Im Jahr 2000 folgten meine Promotion und der Wechsel an das Unfallkrankenhaus Berlin. Ein Postdoctoral Fellowship führte mich an das Harborview Hospital in Seattle/USA.
Meine Ausbildung zur ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr gut und sehr gute Nachbehandlung

Gute Behandlung, großes Wissen und Können, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Haase. Sie hat sich Zeit für mich genommen und meine gesundheitlichen Probleme erkannt. Ihrem fachlichen Können ist es zu verdanken, dass ich die Praxis schmerzfreier verlassen konnte. Auch auf meine Fragen hat Frau Dr. Haase kompetent und freundlich geantwortet. Auch das Praxisteam hat mich gut betreut. Ich habe umgehend einen weiteren Termin vereinbart und kann Frau Dr. Haase empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit genommen, ausführlich untersucht und beraten hat. Die Diagnose wurde vertsändlich erklärt und dringend von einer Operation abgeraten!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Fachkundige Auskunft und Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette und kompetente Ärztin

Das erste Mal war ich bei Dr. Haase vor fast vier Jahren. Und weil Sie eine Zeitlang krank war (Unfall), war ich dazu gezwungen einen andren Orthopäden zu suchen. Aber, jetzt bin ich wieder sehr glücklich, dass Frau Dr. Haase wieder voll einsatzbereit ist. Sie könnte sich sofort an mein Problem erinnern und was ich toll finde, Sie hört ganz aufmerksam zu, lässt sich viel Zeit und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich richtig wohlfühlt. Sie wusste sofort, wie Sie mir helfen kann und so bin ich fast ohne Schmerze nach Hause gegangen. Am Ende hat mir Frau Dr. Haase gesagt, wenn ich wieder Schmerzen bekomme, sollte ich mich sofort melden. Das finde ich einmalig und vertrauensvoll, weil ich so was noch nie erlebt habe. Hier fühle ich mich richtig in guten Händen. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter. Ist sehr gut öffentlich erreichbar, die U-Bahn ist fast vor der Tür, besser geht es gar nicht. Danke Dr. Haase und danke an Ihr nettes Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.