Dr. med. Pavlos Alevizakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie
Kaiserdamm 21, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Herr Dr. Alevizakos nimmt sich stets ausführlich Zeit für eine genaue Untersuchung zur Erstellung einer Diagnose und die darauf folgenden Behandlungen. Seine lange Berufserfahrung unterstützt diese fachlichen Qualitäten.
Mit Frau Gennadis hat Herr Dr. Alevizakos eine stets freundliche und rücksichtsvolle Fachkraft, beide sind ein perfekt eingespieltes Team.
Fachliche Exzellenz ohne Zeitdruck- in der heutigen Zeit ist dies eher ungewöhnlich. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe in den letzten mehr als 20 Jahren bei den verschiedensten Venenspezialisten meine Besenreiser veröden lassen. Keiner von ihnen hat mich so umfassend und auch für einen Laien verständlich über deren Ursachen aufgeklärt. Anders als seine Fachkollegen hat Dr. Alevizakos die Besenreiser nicht als primär kosmetisches Problem abgetan, sondern die Varikosis als ein Krankheitsbild diagnostiziert, das auf jeden Fall behandet werden sollte. Seine gründliche Untersuchung meiner Beine und die daraus resultierende Behandlung unterschied sich ebenfalls von allem, was ich bisher erfahren hatte. Sie war von Beginn an patientenorientiert und begleitet von Erläuterungen jeder einzelnen seiner Maßnahmen. Auch seine freundliche, kompetente und den Patienten unterstützende Mitarbeiterin wie auch die Mitarbeiterin am Empfang haben einen sehr guten Eindruck von der Prazis Dr. Alevizakos bei mir hinterlassen.

Eine ausgezeichneter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe Dr. Alevizakos aufgesucht um einen Venen Check-up der Beine zu machen und einen Grund für neuerliche Beschwerden festzustellen und ggf. zu beheben. Seine kompetente Art und ganzheitliche Denkweise haben mir sehr schnell ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Der Arzt hat seine Untersuchungsweise und Befunde verständlich kommentiert und erklärt sowie eine passende Behandlung für mich vorgeschlagen.
Ausserdem ergreife ich die Möglichkeit bei Dr. Alevizakos auch meine Halsschlagader zu kontrollieren - ich habe sonst keinen Bedarf an einem Kardiologen o.ä., jedoch als Vorsorgemaßnahme aufgrund des Alters.

Umfassende und kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

Rüde Reaktion des Arztes auf Einwendungen gegen Abrechnungspraxis. Beratung durch den Arzt z. T. sprachlich schwer zu verstehen. Immer wieder Nachfragen notwendig. Empfehlenswert wären schriftliche Informationen bezüglich der vom Arzt geplanten Schritte.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

In dieser Praxis wurde ich von einem sehr kompetenten, fachlich sehr gut aufgestellten und hervorragenden Arzt behandelt. Auch seine Helferin ist super emphatisch und kompetent. Ein großes Lob an diesen Arzt und sein tolles Praxisteam!!!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, bestes Aufklärungsgespräch, freundlich und humorvoll!

Gute Atmosphäre, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavlos Alevizakos Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich war bei Dr. Alevizakos zum Venencheck und habe mir Besenreiser veröden lassen. Die Untersuchung war sehr umsichtig und ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis ausnahmslos zufrieden und kann die Behandlung sehr empfehlen. Endlich traue ich mich, wieder Röcke zu tragen. Herzlichen Dank.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert