Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Conception Cruz
Die Bewertungen von Dr. Conception Cruz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Pedro Conception Cruz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Breite Str. 37
13597 Berlin

Sind Sie Dr. med. Pedro Conception Cruz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conception Cruz hinterlegt. Sind Sie Dr. Conception Cruz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Conception Cruz

Artikel von Dr. Conception Cruz

Das sagen Patienten über Dr. Conception Cruz

Bewertung vom 22.09.2019

Kompetenter freundlicher Arzt mit super Praxisteam

Ich hatte eine OP am Knöchel, Dr.med.Conception hat eine super Arbeit gemacht! Er klärt einen gut über alles auf und nimmt durch seine lockere Art einem die Angst. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.Auch das Praxisteam ist super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter Arzt

Ich wurde am Fuß operiert und war sehr zufrieden mit der sauberen und präzisen Arbeit. Zwar hat die Betäubung nicht richtig gewirkt aufgrund des hohen Entzündungsgrades, aber ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP. Ich musste einige Fragen vor und während der OP beantworten, was absolut nicht schlimm war, jedoch hatte ich das unbehagliche Gefühl, dass mir meine Antworten nicht geglaubt wurden. Der Arzt nahm sich dennoch Zeit für Fragen und die Wundversorgung und war stets entgegenkommend."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, Alter: über 50

Was für ein toller Doktor

Ein Ekzem plagte mich und mein Hausarzt verwies auf einen Chirurgen bzw. Krankenhaus. Wo jetzt am Montag Morgen einen Termin beim Chirurgen bekommen? Ich versuchte mein Glück dennoch und war völlig überrascht. Am Telefon hatte ich sofort Dr. Pedro Conception Cruz. Ich beschrieb kurz meine Beschwerden und fragte nach einem Termin. Ich solle gleich vorbei kommen, da es nicht voll wäre. Hat man so etwas schon erlegt? In der Praxis konnte ich gerade noch die Datenschutzerklärung quer lesen und wurde schon aufgerufen. Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt stellte sich vor. Vom Typ her...…….heute Abend gehen wir zusammen was trinken:-))) Er konnte mir SOFORT helfen, erklärte auch alles und auch was er macht / machen muss. Die weiteren Behandlungen (Kontrolle, Verbandswechsel) gingen noch schneller und zum Teil musste ich nicht einmal ins Wartezimmer. zur "großen" OP habe ich max. 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Ich bin von Dr. Cruz sehr überzeugt und würde jeder Zeit wieder in die Praxis gehen. Das ganze Team hat einen SEHR positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Einen großen Dank für die tolle Betreuung, die mich anregte eine Packung Merci zu hinterlassen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Super Arzt

Mein Mann hat nach mehreren Unfällen Hilfe gesucht und wurde super behandelt und betreut. Der beste Arzt den ich kenne, nicht nur fachlich sondern auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und sehr kinderfreundlich

Dr. med. Pedro Concepcion behandelte unseren Sohn sehr zufriedenstellend. Wir waren ein Notfall und wurden trotzdem kurz vor Praxisschluss noch ran genommen. Der Arzt ging so toll auf unseren Sohn ein und auch uns als Eltern beruhigte er super.Das Vertrauen war sofort da. Auch nach der Behandlung wurden wir vom Arzt super betreut. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conception Cruz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conception Cruz.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis