Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie
Grolmanstr. 44-45, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Per Zwiesigk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Per Zwiesigk?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ziemlich misogyner und unempathischer Typ. Hat mich absolut nicht ernst genommen und herablassend behandelt, sodass ich das Weinen angefangen habe. Das hat vor ihm noch kein andere*r doc geschafft (und nein, es lag nicht an der schambesetzten Region, die er untersucht). Das weinen hat sein Ego so sehr gekränkt, dass er unhöflich und persönlich geworden ist, was in so einem Vertrauensverhältnis natürlich absolut unprofessionell und verletzend ist. War keine schöne Erfahrung und gesundheitlich hat er mir auch nicht weitergeholfen, deswegen werde ich die Praxis nicht wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich lange mit meinem Hämorrhoidenleiden rumgequält und es hat mich stark belastet. Dazu kam auch noch eine Steißbeinfistel. Nach längerem Suchen habe ich mich an Dr. Zwiesigk gewandt und bin sehr froh darüber. Mit einer Laseroperation konnten meine Probleme behoben werden. Es hat etwas gedauert, aber es geht mir viel besser. Ich kann es nur Jedem empfehlen, wer Probleme dieser Art hat, sich dort behandeln zu lassen und nicht im Krankenhaus etc. Danke an das Team Zwiesigk!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Praxis von Herrn Dr. Zwiesig ist für den Patienten alles sehr gut durchorganisiert. Von der Ankunft bis zum Behandlungsstuhl. Er arbeitet schnell und effektiv, so dass es keine unangenehme Situation ist.

Schnell und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen einen Enddarmuntersuchung bei Dr. Zwiesigk in der Sprechstunde. Sowohl die gesamte Abwicklung, als auch die Untersuchung selbst waren sehr gut. Es wurde parallel zur Untersuchung gut erklärt und auch die Nachsorge umfänglich (auch mit Erklärungsformular) beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Sehr kompetent und professionelle Abwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der einzige Proktologe in ganz Berlin, der "offene Sprechstunden" (ohne Termin) bei akuten, plötzlich auftretenden Schmerzen sogar an zwei Tagen in der Woche anbietet. Ganz große Klasse! In anderen Praxen wird man "abgewimmelt" wenn man keinen Termin hat mit dem Hinweis, sich in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu begeben, oder man bekommt einen Termin in 2 - 3 Monaten ......
Die Praxis von Herrn Dr. Zwiesigk ist sehr sauber mit besonders freundlichem Personal. Hier zeigt man Herz und man kommt sich nicht wie ein Bittsteller vor. Bitte macht weiter so !!!
Herr Dr. Zwiesigk konnte mir bei meinem Problem schnell weiter helfen und hat mir alles genauestens erklärt und es wurden die richtigen Maßnahmen eingeleitet.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis von Dr. Zwiesigk kann ich uneingeschränkt empfehlen. Untersuchungen in der Analregion sind sicherlich niemandem angenehm, aber hier hat alles gestimmt. Bei der Erstuntersuchung wurde mir ganz genau erklärt wie untersucht wird, Dr. Zwiesigk hat sich dann viel Zeit genommen mir die Diagnose und notwendige OP zu erklären. Den OP Termin (Entfernung einer Fistel per Laser) direkt bei Ihm in der Praxis habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Am OP Tag selber habe ich nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt, von der OP-Schwester, über den Narkosearzt bis zum gutgelaunten Dr. Zwiesigk. Nach der OP gab es noch eine Untersuchung, einen starken Kaffee und ich konnte wieder nach Hause. Im Gegensatz zu einer OP im Krankenhaus war dies eine sehr angenehme Erfahrung. Termine kann man online nur eine Woche im Voraus buchen, so dass man kurzfristig gut einen Termin bekommt.

Sehr freundliche Untersuchung, OP und gut geführte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach 3 erfolgloser Operationen im Krankenhaus (wo ich in Rudow wohne) wegen Analabszess und Analfistel habe ich entschlossen,zum Proktologe, Herrn Dr. Zwiesigk, zu gehen. Er hat gründlich bei mir untersucht und anschließend in ein anderes Krankenhaus überwiesen. Das war das richtige Krankenhaus für solche Krankheit.
Es kann nicht wahr sein, dass Chirurgen in einem großen Krankenhaus einfache Krankheit nicht richtig behandelt wurden (schrecklich !!!).
Ich habe sehr unter Analfistel gelitten.
Ich danke Herrn Dr. Zwiesigk sehr.

Guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Zwiesigk und sein Team sind sehr freundlich.
Die Behandlung wird routiniert durchgeführt und man wird über jeden Behandlungsschritt informiert.
Auch werden einem nach der Untersuchung verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert und man braucht keine Angst zu haben.

Behandlung wird so angenehm wie möglich durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich mache es ganz kurz absolut empfehlenswert

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Per Zwiesigk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe kurzfristig einen Online-Termin bekommen um mir eine zweite ärztliche Meinung einzuholen. Bin seit über 10 Jahren an Morbus Crohn erkrankt und habe daher immer mal wieder mit Abszessen oder Fistelleiden zu tun gehabt. Bei dem aktuellen Abszess, der sich mittlerweile von selbst geöffnet hatte, war ich mir unsicher, ob ich dem Ratschlag des ersten Arztes, sofort im Krankenhaus operieren zu lassen, folgen sollte.

Von daher hat sich die Behandlung von Dr. Zwiesigk sehr gelohnt. Er hat mich ausgiebig mit verschiedenen Methoden untersucht, Rektoskopie, Ultraschall usw. und konnte somit sofort meine Lage richtig einschätzen und mir eine entsprechende Behandlungsempfehlung aussprechen.

Was ich persönlich wichtig fand, ist dass er sich meine ganzheitliche Krankheitsgeschichte angehört hatte und mir dadurch auch eine langfristige Behandlungsempfehlung mitgeben konnte, was viele Ärzte nicht machen. Ich war bereits bei einigen Proktologen und muss sagen, dass Herr Zwiesigk eine sehr angenehme und professionelle Art hat und ich mich wirklich getraut habe alle Probleme offen anzusprechen. Daher ein großes Danke an Herrn Zwiesigk.

Sehr ausführliche Behandlung und Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert