Dr. med. Per Zwiesigk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Zwiesigk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Grolmanstr. 44-4510623 Berlin
Sind Sie Dr. med. Per Zwiesigk?

Proktologe

4,6

2,9

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell und effektiv

In der Praxis von Herrn Dr. Zwiesig ist für den Patienten alles sehr gut durchorganisiert. Von der Ankunft bis zum Behandlungsstuhl. Er arbeitet schnell und effektiv, so dass es keine unangenehme Situation ist.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und professionelle Abwicklung

Ich war wegen einen Enddarmuntersuchung bei Dr. Zwiesigk in der Sprechstunde. Sowohl die gesamte Abwicklung, als auch die Untersuchung selbst waren sehr gut. Es wurde parallel zur Untersuchung gut erklärt und auch die Nachsorge umfänglich (auch mit Erklärungsformular) beschrieben. Kann ich nur empfehlen

14.10.2020 • Alter: über 50

Tolle Praxis

Der einzige Proktologe in ganz Berlin, der "offene Sprechstunden" (ohne Termin) bei akuten, plötzlich auftretenden Schmerzen sogar an zwei Tagen in der Woche anbietet. Ganz große Klasse! In anderen Praxen wird man "abgewimmelt" wenn man keinen Termin hat mit dem Hinweis, sich in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu begeben, oder man bekommt einen Termin in 2 - 3 Monaten ......

Die Praxis von Herrn Dr. Zwiesigk ist sehr sauber mit besonders freundlichem Personal. Hier zeigt man Herz und man kommt sich nicht wie ein Bittsteller vor. Bitte macht weiter so !!!

Herr Dr. Zwiesigk konnte mir bei meinem Problem schnell weiter helfen und hat mir alles genauestens erklärt und es wurden die richtigen Maßnahmen eingeleitet.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Untersuchung, OP und gut geführte Praxis

Die Praxis von Dr. Zwiesigk kann ich uneingeschränkt empfehlen. Untersuchungen in der Analregion sind sicherlich niemandem angenehm, aber hier hat alles gestimmt. Bei der Erstuntersuchung wurde mir ganz genau erklärt wie untersucht wird, Dr. Zwiesigk hat sich dann viel Zeit genommen mir die Diagnose und notwendige OP zu erklären. Den OP Termin (Entfernung einer Fistel per Laser) direkt bei Ihm in der Praxis habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Am OP Tag selber habe ich nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt, von der OP-Schwester, über den Narkosearzt bis zum gutgelaunten Dr. Zwiesigk. Nach der OP gab es noch eine Untersuchung, einen starken Kaffee und ich konnte wieder nach Hause. Im Gegensatz zu einer OP im Krankenhaus war dies eine sehr angenehme Erfahrung. Termine kann man online nur eine Woche im Voraus buchen, so dass man kurzfristig gut einen Termin bekommt.

25.11.2019 • gesetzlich versichert

Guter Facharzt

Nach 3 erfolgloser Operationen im Krankenhaus (wo ich in Rudow wohne) wegen Analabszess und Analfistel habe ich entschlossen,zum Proktologe, Herrn Dr. Zwiesigk, zu gehen. Er hat gründlich bei mir untersucht und anschließend in ein anderes Krankenhaus überwiesen. Das war das richtige Krankenhaus für solche Krankheit.

Es kann nicht wahr sein, dass Chirurgen in einem großen Krankenhaus einfache Krankheit nicht richtig behandelt wurden (schrecklich !!!).

Ich habe sehr unter Analfistel gelitten.

Ich danke Herrn Dr. Zwiesigk sehr.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Per Zwiesigk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?