Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Per Zwiesigk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zwiesigk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grolmanstr. 44-4510623 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Per Zwiesigk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle15
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Schnell und effektiv

In der Praxis von Herrn Dr. Zwiesig ist für den Patienten alles sehr gut durchorganisiert. Von der Ankunft bis zum Behandlungsstuhl. Er arbeitet schnell und effektiv, so dass es keine unangenehme Situation ist.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und professionelle Abwicklung

Ich war wegen einen Enddarmuntersuchung bei Dr. Zwiesigk in der Sprechstunde. Sowohl die gesamte Abwicklung, als auch die Untersuchung selbst waren sehr gut. Es wurde parallel zur Untersuchung gut erklärt und auch die Nachsorge umfänglich (auch mit Erklärungsformular) beschrieben. Kann ich nur empfehlen

14.10.2020 • Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis

Der einzige Proktologe in ganz Berlin, der "offene Sprechstunden" (ohne Termin) bei akuten, plötzlich auftretenden Schmerzen sogar an zwei Tagen in der Woche anbietet. Ganz große Klasse! In anderen Praxen wird man "abgewimmelt" wenn man keinen Termin hat mit dem Hinweis, sich in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu begeben, oder man bekommt einen Termin in 2 - 3 Monaten ......

Die Praxis von Herrn Dr. Zwiesigk ist sehr sauber mit besonders freundlichem Personal. Hier zeigt man Herz und man kommt sich nicht wie ein Bittsteller vor. Bitte macht weiter so !!!

Herr Dr. Zwiesigk konnte mir bei meinem Problem schnell weiter helfen und hat mir alles genauestens erklärt und es wurden die richtigen Maßnahmen eingeleitet.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundliche Untersuchung, OP und gut geführte Praxis

Die Praxis von Dr. Zwiesigk kann ich uneingeschränkt empfehlen. Untersuchungen in der Analregion sind sicherlich niemandem angenehm, aber hier hat alles gestimmt. Bei der Erstuntersuchung wurde mir ganz genau erklärt wie untersucht wird, Dr. Zwiesigk hat sich dann viel Zeit genommen mir die Diagnose und notwendige OP zu erklären. Den OP Termin (Entfernung einer Fistel per Laser) direkt bei Ihm in der Praxis habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Am OP Tag selber habe ich nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt, von der OP-Schwester, über den Narkosearzt bis zum gutgelaunten Dr. Zwiesigk. Nach der OP gab es noch eine Untersuchung, einen starken Kaffee und ich konnte wieder nach Hause. Im Gegensatz zu einer OP im Krankenhaus war dies eine sehr angenehme Erfahrung. Termine kann man online nur eine Woche im Voraus buchen, so dass man kurzfristig gut einen Termin bekommt.

25.11.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Guter Facharzt

Nach 3 erfolgloser Operationen im Krankenhaus (wo ich in Rudow wohne) wegen Analabszess und Analfistel habe ich entschlossen,zum Proktologe, Herrn Dr. Zwiesigk, zu gehen. Er hat gründlich bei mir untersucht und anschließend in ein anderes Krankenhaus überwiesen. Das war das richtige Krankenhaus für solche Krankheit.

Es kann nicht wahr sein, dass Chirurgen in einem großen Krankenhaus einfache Krankheit nicht richtig behandelt wurden (schrecklich !!!).

Ich habe sehr unter Analfistel gelitten.

Ich danke Herrn Dr. Zwiesigk sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.237
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Termin vereinbaren

030/8813848

Dr. med. Per Zwiesigk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).