Dr. med. Peter Pantlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Plastische Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie vertritt ein Anliegen das besonders weit gefächert ist. Einerseits ist man als Facharzt mit...

Bereits während meiner mehrjährigen Ausbildung zum Facharzt habe ich begonnen mich auf einzelne Teilgebiete der Plastisch-Ästhetischen und der Reko...

Behandelte Erkrankungen

Marburger Str. 17, Berlin

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Daniela Wieners und Peter Pantlen Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich jederZeit gut Aufgehoben und ernst genommen gefühlt obwohl ich Angstpatientin bin. Danke

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Daniela Wieners und Peter Pantlen Bruststraffung (Beratung)

Ich habe vor 6 Wochen eine Bruststraffung mit Implantat durchführen lassen. Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt und bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Pantlen hat eine ruhige, angenehme Art und hat mir damit meine Aufregung am OP-Tag nehmen können. Sowohl beim Erstgespräch, als auch bei den Nachkontrollen kam es vor Ort zu keinen langen Wartezeiten.

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Daniela Wieners und Peter Pantlen Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Mein herzlichen Dank geht an Dr.Pantlen und sein Team. Ich habe vor ca. 8Wo ein sog. Make over- Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Bruststraffung mit Implantaten, durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herr Dr. Pantlen war ab dem ersten Beratungsgespräch, bis zu den kontinuierlich stattgefundenen Nachsorgeterminen, stets professionell, hoch konzentriert, sowie empathisch beratend an meiner Seite. Sein sehr freundliches „Frauenteam“, war stets motiviert-freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Dr. Pantlen und seine Praxis uneingeschränkt und gern weiter. Ein Arzt, der sein Handwerk versteht und dem ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken würde…. merci .

Dr.Pantlen hat bei mir eine Hautstraffung am Bauch und an der Brust vorgenommen.Ich habe in den letzten 3 Jahren 45 kg abgenommen.Ich bin begeistert vom Ergebnis und bin ein ganz neuer Mensch, auch als 65 jährige Frau macht das Leben wieder Spaß.Danke Herr Dr. Pantlen

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Daniela Wieners und Peter Pantlen Fettabsaugung (Liposuktion)

Die meisten von uns verbringen unendliche viele Stunden damit, den perfekten Arzt für unser Vorhaben zu finden. Am Ende landet man bei einer Gruppe von Ärzten welche technisch (sehr wahrscheinlich) den gleichen Standart bieten und es geht nur noch darum welcher Arzt, deinen Sinn für Ästhetik versteht und in welche Person du dein volles Vertrauen steckst. Ich habe über viele Jahre, viele Beratungsgespräche gehabt und bei Dr. Pantlen hatte ich zum ersten Mal von Anfang an, das richtige Gefühl. Ich habe eine Kombi-Op aus Brustvergrößerung und Lipo von ihm durchführen lassen und es keinen einzigen Tag bereut. Dr. Pantlen ist der emphatischste, zuvorkommendste Arzt den ich getroffen habe. 10/10 would recommend.

Zu 100% zufrieden. Eine tolle Praxis, ein sehr nettes Team und der beste Arzt den man sich wünschen kann. Vom Beratungstermin bis zur Nachsorge war alles einwandfrei. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich! Meine Brüste waren nie so schön und ich würde die Operation jedes Mal wieder bei Dr. Pantlen durchführen lassen.

Wenn man sich im Gesicht herumschnippeln lässt, zählt mehr als die reine Fachkompetenz. Bei Dr. Pantlen hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl, welches sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen hat. Selten habe ich solch einen sympathischen Arzt getroffen.

Ich wollte mir die Oberlider korrigieren und die Schwellungen am oberen Wangenknochen ("malar bags") entfernen lassen. Dr. Pantlen erläuterte mir ausführlich die für mich geeigneten Methoden sowie deren Vor- und Nachteile. Auf meine Bedenken ging er einfühlsam ein.

Augenlider kann jeder, aber Malar Bags? Wo mir andere Ärzte im Erstgespräch ein sehr teures Midface-Lifting verkaufen wollten, fand Dr. Pantlen eine deutlich weniger komplizierte und wesentlich günstigere Lösung: mittels Laser wurden die Fettablagerungen unter der Haut weggebrutzelt.
Bereits nach 2 Wochen waren die Schwellungen soweit abgeklungen, dass ich wieder voll gesellschaftsfähig war.
Mittlerweile sind seit der OP 8 Monate vergangen, und ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Kompetent, sympathisch, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles ist reibungslos gelaufen. Der Arzt war sehr einfühlsam, ehrlich und kompetent. Das Ergebnis ist perfekt geworden und alles ist sehr gut verheilt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Doktor Pantlen ist ein sehr geduldiger und ruhiger Arzt. Was ich sehr interessant finde, er bietet viele unterschliedliche Behandlungsmöglichkeiten an.

Dr. Pantlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pantlen hat stets sachlich und verständnisvoll Risiken und Erfolgsaussichten erläutert. Ich hatte eine Brustverkleinerung nach reiflicher Überlegung ausführen lassen. Das Ergebnis ist überzeugend und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sachliche Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dieses Kapitel meiner Präsentation nutze ich um Ihnen einzelne Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie für Gesicht Hals Körper und die weib...

Warum zu mir?

Über die Schwerpunkte die ich im großen Leistungsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie setze können Sie sich in diesem Profil eingehend inf...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis die Sie in der Marburger Straße 17 Ecke Tauentzienstraße in Berlin finden steht ein 4-köpfiges Team aus zwei Plastisch-Ästhetisch...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Medizinstudium an der Universität Münster und Auslandsaufenthalten in der Schweiz und den USA begann ich meine Laufbahn als plastischer Ch...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen