Chirurgen:

030/6706569-0

Dr. Mai

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Alt-Buckow 9-1112349 Berlin
Sind Sie Dr. med. Richard Mai?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ VITALIS / orthoXexperts Orthopädisch-Chirurgisches Zentrum

3,2

20.10.2020
3,8
3,8

Massenabfertigung

Ich habe ca. 4 Wochen auf diesen Arzttermin gewartet. Die Wartezeit im überfüllten Wartezimmer dauerte ca 25 Minuten war also in Ordnung.

Beim Arzt dann die Info 2 verschiedene Beschwerden können nicht bei einem Termin behandelt werden. Ich muss also einen neuen Termin vereinbaren. Keine Frage ob ich Schmerzen habe oder Ähnliches. Ich finde es unmöglich, dass ich 2 mal den Arzt konsultieren soll damit mir geholfen wird.

17.10.2020

Dr. Richard Mai ist der beste Orthopäde den ich je hatte

Dr. Mai ist auf den ersten Blick unnahbar aber seine Erfahrungen, sein Wissen überzeugen den Patienten. Ich kam mit sehr starken Rückenschmerzen zu ihm. Röntgen, 2 MRT ‚s folgten.Er redet nicht um den heißen Brei sondern kommt sofort auf den Punkt. Er ist klar und deutlich, nimmt aber auch einem die Angst. Seine verschriebene PRT Therapie hat nach zwei Terminen die ersten Erfolge erzielt und ich bin mir sicher, dass er mich sehr gut durch diese schwere Zeit bringen wird. Ich vertraue ihm.

16.10.2020

Hohe fachliche Kompetenz

Dr.Mai ist ein freundlicher, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen.

20.08.2020

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und Mensch

Ich bin von Dr.Richard Mai sehr gründlich, einfühlsam und emphatisch behandelt worden. Ich möchte ihn an dieser Stelle weiter empfehlen und komme bei Bedarf sehr gern wieder in seine Praxis. Wären alle Ärzte so, gäbe es mit Sicherheit schnellere Heilungsprozesse.Ich bedanke mich herzlich und ausdrücklich bei Dr.Richard Mai!Mir geht es wieder besser!

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Probleme Linke Schulter und rechtes Knie.

Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! Ich habe mich Herr Dr.med. Richard Mai mit akuten Problemen vorgestellt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super beraten und behandelt. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Mai!