Dr. med. Richard Mai

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Mai

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Alt-Buckow 9-1112349 Berlin
Sind Sie Dr. med. Richard Mai?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Sportmediziner

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ VITALIS

3,4

23.11.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Mai nimmt sich bei der Anamnese Zeit. Er hört zu, der Patient steht bei ihm im Vordergrund. Jegliche Möglichkeit der Behandlungsmethoden werden besprochen, abgestimmt und entsprechend umgesetzt.

03.11.2021 • gesetzlich versichert

Korreckte Behandlung

Freundlich und sehr erfahren. Er hat mir sehr geholfen. DANKE Dieser Arzt ist zu Empfehlen. Die Behandlung wird auch sehr Fachmännich ausgeführt.Werde jederzeit diesen Arzt weiter empfehlen.

28.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, mitfühlend und freundlich

Hervorragende Behandlung nach einem schweren Autounfall. Seine Spritzen in den Rücken (mit bildgebenden Verfahren) haben mir sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.

01.04.2021

Kompetenter und sympathischer Arzt

Der beste Orthopäde den ich je in meinem Leben kennengelernt habe! Er nimmt sich Zeit... ist sehr sympathisch und sehr kompetent....danke Doc...bleiben Sie gesund!

26.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ein sehr vertrauensvoller Arzt, der weiß was er macht! Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, geht auf Wünsche seiner Patienten im Rahmen seiner Möglichkeiten ein. Jederzeit wieder.

Letzte Aktualisierung05.01.2022

030/6706569-0

Dr. med. Richard Mai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?