Praxis

Dr. med. Roger Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 219..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kurze Weiterzeit, der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen, untersucht einen auch gründlich, erklärt sich bereit, Atteste auszustellen, sehr höfliches und freundliches Personal - ich bin rundum zufrieden!

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich musste kaum warten und der Arzt hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich fühle mich in besten Händen und kann Dr. Kowalski uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine größere Baustelle, gleich zwei komplizierte Olekranonfrakturen infolge eines Fahrradunfalls. Ich kam zu Dr. Kowalski, nachdem ich bereits operiert war, aber in der Folgebehandlung Probleme auftauchten: Mein Bewegungsradius in beiden Ellenbogen war extrem eingeschränkt. Es war für mich eine Erleichterung zu jemandem zu kommen, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch den Anspruch an eine Behandlung stellte, ein erheblich besseres Ergebnis zu erreichen. Und hierfür hat er alles getan - mit sehr viel Einsatz, Kompetenz und Erfahrung. Das Material in beiden Armen habe ich dann auch von Dr. Kowalski entfernen lassen. Beide OPs waren sensationell unkompliziert, ich konnte die Arme schon am nächsten Tag voll bewegen, hatte nicht einmal Schmerzen. Und: Ich habe Narben, die man so gut wie gar nicht sieht. Sie verraten einen Anspruch, den heute nicht mehr so viele Ärzte haben. Ich bin sehr dankbar für alles - vor allem natürlich darüber, dass ich fast den vollständigen Bewegungsradius zurück habe. Jetzt kann ich sogar wieder Yoga machen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Das habe ich definitiv Dr. Kowalski zu verdanken.

Eine echte Empfehlung: Engagiert, gewissenhaft, erfahren, kompetent, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Kowalski ist ein absolut kompetenter und dazu noch netter Arzt. Als ich bei Ihm mit meinem Daumen vorstellig wurde; der bei uns Menschen so wichtig und bei täglichen Leben nahezu unerlässlich ist, war ich ziemlich niedergeschlagen. Herr Dr. Kowalski hat eine tolle Therapie empfohlen und absolut unterstützende Medikamente verschrieben. Alles in einem; der Erfolg ist eingetreten und ich bin Herrn Dr. Kowalski so unfassbar dankbar.
Ein absolut zu empfehlender Arzt in einer Praxis mit furchtbar nettem Personal. Wer hier behandelt wird, der kommt gesund raus.

Ein hervorragender Mediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr geehrter Dr.Kowalski Vielen Dank für ihre Gute Aufklärung und Erfolgreiche Behandlung seit etwa Zwei Jahren, Sie und Ihr Team sind für mich so-gut vor der Operation wie auch Nach der Operativen Eingriffen in jeder Lage mit viel Mitgefühl und hervorragender Kompetenz bereit zu helfen …ihre Aufmerksamkeit und gute Ratschläge in der Umsetzung der entsprechenden Therapien .Als Patientin fühle ich mich sehr sicher in ihrer Praxis und rundum gut betreut..Sehr empfehlenswert ..Danke

Dr.Kowalski ist ein Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Aufklärung der Erkrankungen, sowie detaillierter Therapieplan. Sehr aufmerksam zugehört, Probleme erkannt, sehr einfühlsam.
Dr.Kowalski kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Lieber Dr.Kowalski,vielen Dank für ihre fachkompetente Behandlung.Ich habe sofort einen Termin bekommen und es gab keine Wartezeiten.Ich fühlte mich bei Ihnen sofort aufgehoben und Sie haben sich viel Zeit für mich genommen.Meine Ängste waren auch gleich weg.Es war wirklich alles perfekt.Danke dafür.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Kowalski hört gut zu und untersucht gründlich, die Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut, sowohl Arzt als auch Schwesternteam sind super freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Orthopäde/Unfallchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Unfallchirurgie am Zoo Dr.med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Kowalski ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Alles wird erklärt und Fragen freundlich beantwortet auch wenn man nochmals nachfragt. Es müssten mehr Orthopäden dieser Qualität geben! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz sind hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen