Dr. med.Roger Kowalski

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kowalski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Nürnberger Str. 6710787 Berlin
Sind Sie Dr. med. Roger Kowalski?

Leistungsübersicht

HandchirurgieFußchirurgie

• Sportmedizin

• Spezielle Unfallchirurgie

OsteoPro Orthopädie am Zoo Dr. med. Roger Kowalski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bewertung vom 19.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bestens aufgehoben

Herr Dr. Kowalski bereichert seit Oktober das Ärzteteam mit reichlich Erfahrung in der Fußchirurgie aus seiner vorigen Arbeit in einem Krankenhaus, und ist damit eine tolle Ergänzung zu Herrn Dr. Dulce und Herrn Dr. Willms.

Es war ein riesengroßes Glück, dass ich zu diesem Arzt gefunden habe, denn er ist mit seltenen Fällen vertraut, mit denen manch anderer Arzt kaum oder keine Erfahrung hat. Er wirkt fachlich sicher, ohne je überheblich zu sein.

In den letzten Monaten musste und durfte ich alle paar Wochen in die Sprechstunde, und durchweg waren es sehr angenehme Besuche.

Was ich besonders schätze - neben seiner zugänglichen Art - ist, wie Herr Dr. Kowalski sich für seine Patienten engagiert und auch mal eine Extrameile geht, als wäre er nicht mit weniger als der bestmöglichen Behandlung zufrieden.

Bewertung vom 19.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Freundlicher kompetenter Arzt, lässt sich für den Patienten zeit und hört zu.

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, sympathischer Arzt

Mit meiner schmerzhaften Entzündung in der Schulter (sogenannte Kalkschulter) kam ich ohne Termin gleich Montag früh, um 9 Uhr, in die Praxis.

Nach einer nur kurzen Wartezeit befand ich mich bereits schon in der Sprechstunden von Herrn Dr. Kowalski. Er hat mich verständlich über die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich bin mit seiner vorgeschlagenen Behandlung sehr zufrieden.

Herr Dr. Kowalski ist ein kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Kowalski guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt.

Sich um die Behandlung meiner Knie OP sehr bemüht

Treffende Diagnose zur Ausheilung der Knie OP gestellt.

Bewertung vom 02.12.2019

100% Kompetenz - absolut empfehlenswert

Ich bin durch eine Empfehlung in die Praxis von Herrn Dr. Kowalski gekommen! Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Die gute Erreichbarkeit und die helle freundliche Praxis haben mich gleich angesprochen! Auch die kurze Wartezeit ist heutzutage nicht selbstverständlich. Herr Dr. Kowalski hat sich Zeit genommen für meine Anliegen und mir nach seinen Untersuchungen genau seinen Behandlungsplan verständlich geschildert- sein Therapieerfolg spricht für sich! Ein sehr Kompetenter Unfallchirurg!

Bewertung vom 27.11.2019

Ein gründlicher sehr freundlicher Arzt

Empfehlenswert ,sehr nett , gründlich

Bewertung vom 27.11.2019

Freundlich und kompetent

Dr. Kowalski ist meiner Meinung nach der beste Arzt der Praxis, super freundlich und nimmt sich Zeit für Diagnose und weitere Fragen. Bei ihm fühlte ich mich perfekt aufgehoben!

Bewertung vom 25.11.2019

sehr zeitnahe Terminvergabe

Mir hat besonders gefallen, dass zwischen dem ersten Anruf und dem ersten Termin nur wenige Tage vergingen. In der Praxis kam ich auch auf die Minute genau dran. Dr. Kowalski schaute sich zunächst keine Vorbefunde an, um seine Diagnose davon nicht beeinflussen zu lassen. Super! Ich wurde gut und ausreichend aufgeklärt, sowie als Patient ernst genommen. So soll es sein.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende und sehr kompetente Betreuung

Durch eine komplizierte Knieverletzung beim Sport fand ich zu meinem Glück zu Dr. Kowalski. Ich wurde über meine Verletzung ausführlich aufgeklärt, sodass keine Frage offen blieb und mir meine Sorgen genommen werden konnten. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und würde diese ganz klar empfehlen.

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr professionelle Beratung und Behandlung

Sehr gut gelegene Praxis. Sehr freundlicher Empfang und ausführliche Untersuchung. Keine Wartezeiten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2020