Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Haase
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tankred Haase

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

überörtl. Gem. Praxis Hsh Dr. Tankred Haase & ...
Prerower Platz 4
13051 Berlin

030/9270705-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haase hinterlegt. Sind Sie Dr. Haase? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haase

Artikel von Dr. Haase

Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 13.09.2018

Grauenhaft!

Absolut unfreundlich, keinerlei Erklärung oder Kommunikation mit dem Patienten. Nichtmal ein richtiges Hallo! Fragen werden einfach ignoriert und der Patient wird nichtmal angeschaut geschweige denn untersucht. Absolut lächerlich das sich so etwas Praxis nennen darf und dort Patienten "behandelt" werden. Keiner dort bringt ein kleines Lächeln auf die Lippen und von den Wartezeiten braucht man garnicht erst reden. Selbst mit Termin wartet man ewig! Längste Wartezeit 6 Stunden!!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich werden diesen Herren nicht weiter empfehlen

Er betritt das Zimmer und würdigt einem keines Blickes. Eine Begrüßung wird nicht erwidert, Höfflichkeit kennt man nicht. Ohne ein anzuschauen die Frage .....was ist mit dem Knie. Nach meiner Darstellung wo ich Schmerzen spüre und wo ich Probleme habe, kommt prompt da ist alles in Ordnung. Dann schaut er es sich Widerwillig an in dem er mein Bein durch beugt und sofort sagt, da ist nichts. Ohne weiter auf etwas einzugehen werde ich abermals zur Physio abgeschoben die mich schon 2 mal behandelt hatten und meinten das muss sich ein Chiruge anschauen. Als ich ihm versuchte das zu sagen, kam nur......dann probieren wir es eben nochmal. Arrogant, unhöfflich um nicht ganz böse zu werden"  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überheblich und unfreundlich

Dieser Arzt ist einfach unzumutbar. Liest sich zwar die Akten durch,aber das war es auch. Zu einem Patienten zu sagen:"Sie haben Übergewicht " ist dreist,denn in meinen Augen ist es schäbig. Er kann nicht urteilen,warum man paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, aber dieser Doktor hat mehr Schwächen, als Stärken. Und das nennt sich Mannschaftsarzt, einfach nur schlimm."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kurz angebunden, sarkastisch, falsche medikation, unfreundlich,

Ich kann nur empfehlen, diese Praxis zu meiden. Man fühlt sich wie ein durchlaufender Posten, es wird sich nicht wirklich Zeit genommen. Ich habe kräftige Schmerztabletten verschrieben bekommen ohne gefragt zu werden, ob ich sonst Medikamente einnehme. Zu hause mit den Tabletten angekommen rief ich meine Ärztin hat und sie sagte mir, um Gottes Willen nicht zusammen mit meinen Antidepressiva, das kann zu schweren Magenkomplikationen führen... Bei mir hat es vor einer Woche im Knie einen richtig lautet knall gegeben, wie als wenn ein Stab zerbricht, und ich konnte nicht mehr auftreten. Kann bis heute noch nicht richtig laufen nur mit 2 Gehkrücken, habe ständig Schmerzen, aber laut MRT ist es "nur" eine fortgeschrittene Kniearthrose, wobei jetzt auch noch der Meniskus einen Schaden genommen hat, und nicht mehr ganz vollständig so ist wie er sein sollte. Weitere Erklärung gibt es nicht... Tschüß....So kam ich mir vor. Werde jetzt einen richtigen Orthopäden aufsuchen, der Ahnung hat und nicht nur über einen geschriebenen Befund (von einer Krankenschwester und einer Auszubildenden) drüberschaut und sich nicht mal die cd vom MRT anschaut."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lächerlich

Eine sehr sehr sehr lange Wartezeit. Und Mein Problem wurde operiert kam allerdings nach einiger Zeit wieder."  Mehr

5,2

3,6
4,6
4,4
5,7
4,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie