Thomas Lorentzen muss Ihre Anfrage annehmen

Kurfürstendamm 103, Berlin

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches ...

Das Spektrum meiner verschönenden verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche...

Die Vielzahl der in meiner Privatpraxis erhältlichen Leistungen macht es möglich für Sie den ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen. Einige selektie...

Warum zu mir?

Wenn Sie sich in Gedanken mit dem Wunsch nach Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie beschäftigen sollten Sie bei der Wahl Ihres fachärztl...

Meine Praxis und mein Team

„BeautyBerlin“ meine Privatpraxis für die große Bandbreite an Plastisch-Ästhetischen Eingriffen und Korrekturen finden Sie mitten im urbanen Herzen...

Sonstige Informationen über mich

Als Facharzt für Chirurgie mit einem langjährigen und sehr wichtigen Schwerpunkt auf Plastisch-Ästhetischen Operationen bin ich bereits seit vielen...

Standort: Beauty Berlin Schönheitschir. Dr.med. Thomas Lorentzen Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Mit großer Freude kann ich sagen das ich super Zufrieden bin mit Ihrer Praxis und noch glücklicher über Ihre tolle Arbeit meiner Brust Vergrößerung!
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, weil alle so herzlichen sind! Hier wird man gut Beraten und auf die Wünsche eingegangen.
Bei Fragen standen sie mir jederzeit zur Seite. Auch die Nachsorge war wirklich fürsorglich, ich habe mich so gut gefühlt da alles Perfekt lief!
Bin mehr als glücklich!!
Vielen Dank für alles!!

Ich bin so glücklich. Lange überlegt, gespart und dann letztendlich meine Brustvergrößerung durch Dr Lorentzen durchführen lassen. Er ist sehr freundlich, hat alles Wichtige erklärt.
Man ist in guten Händen, er weiß was er macht! Ich fühle mich richtig gut. Endlich eine "richtige" Brust.
Auch die Arzthelferin ist super freundlich!
Nach 6 Wochen konnte ich endlich meine ersten BHs kaufen. Alles super!
Vielen Dank an das gesamte Team!!! LG Xxxxx

Dr. med. Thomas Lorentzen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut bei uns in der Praxis aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Standort: Beauty Berlin Schönheitschir. Dr.med. Thomas Lorentzen Facharzt für Allgem. Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe im Dezember 2022 eine Liposuktion und Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen. Ich war zwar nicht wirklich dick aber das Bauchfett war einfach vollkommen sportresistent. Nachdem ich mich vorher bei 2 anderen Berliner Ärzten erkundigt hatte, habe ich mich bei Dr. Lorentzen sofort gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn er kein Mann der großen Worte ist merkt man, dass er weiß, was er tut. Der OP Termin war zeitnah möglich und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Brüste sind super geworden und am Bauch lasse ich evtl. nochmal etwas nacharbeiten, aber auch das ist völlig unkompliziert. Nach 2 Schwangerschaften und mit deutlich über 40 ist das Gewebe natürlich nicht mehr so straff wie bei jungen Frauen. Ein anderer Arzt hatte mir ohne den Bauch überhaupt anzusehen wegen des Alters sofort abgeraten. Ich fühle mich mit dem neuen Körper total wohl und kann Dr. Lorentzen nur empfehlen.
Ganz lieben Dank auch an seine super nette Assistentin.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Vielen Dank für Ihre Bewertung hie rauf Jameda. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und mit dem Ablauf in der Praxis zufrieden waren und wünschen Ihnen alle Gute für die Zukunft. Ihr Team von Beauty Berlin

Von Anfang an fühlte ich mich herzlich empfangen und gut aufgehoben. Das gesamte Team war überaus freundlich, äußerst sympathisch und professionell. Dr. Lorentzen selbst zeigte eine beeindruckende Kompetenz. Ich unterzog mich einer Operation aufgrund eines Nabelbruchs sowie einer Fettabsaugung im Bereich des Rückens, der Taille, des Bauchs und der Brust. Ich war von der Fachkenntnis und dem Engagement des Arztes beeindruckt, was meine Sicherheit und Vertrauen während des gesamten Prozesses stärkte. Das Ergebnis der Operation war überaus zufriedenstellend und hat meine Erwartungen übertroffen. Die sorgfältige Betreuung durch Dr. Lorentzen und sein Team war zu jeder Zeit spürbar. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, freundlichem Personal und individueller Betreuung machen diesen Schönheitschirurgen für mich zu einer absoluten Empfehlung.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns in der Praxis Beauty Berlin mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen konnten.

Alles Gute, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Standort: Beauty Berlin Schönheitschir. Dr.med. Thomas Lorentzen Facharzt für Allgem. Chirurgie Schönheitsoperation

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch !

Dr. Lorentzen hat mir mein absolutes Traum Dekolleté erfüllt.
Von einem B Körbchen auf ein wunderschönes E Körbchen.
Ich habe den weiten Weg aus Rostock auf mich genommen um mich von Dr. lorentzen operieren zu lassen.
Vom Vorgespräch bis hin zum OP- Termin war alles super geplant und die beiden Damen an der Rezeption haben sich perfekt drum gekümmert & haben sich sehr viel Mühe gegeben was die ganze Planung anbelangt.
Am Op-Tag war ich sehr aufgeregt aber das OP-Team hat mir sehr schnell die Angst genommen da sie sehr einfühlsam waren.
Da ich ein Underboob Tattoo habe, hatte ich erst Befürchtungen was die Narben angeht…
Aber ich bin einfach nur sprachlos, im positiven Sinne! Man sieht absolut NICHTS, es sieht aus wie vorher.
Meine Tattoos sind exakt an den Stellen zusammen genäht worden & es sieht aus wie vorher.
Ich würde jederzeit wieder diesen Weg von 2,5h auf mich nehmen.
Vielen lieben Dank an das ganze Praxis Team & an Sie !

Dr. med. Thomas Lorentzen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Dekolleté so glücklich sind. Alles Gute weiterhin, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Am 21.04.2023 habe ich meine Brüste bei Dr. Lorentzen vergrößern lassen.
Ich bin absolut begeistert.Ich habe mich für ihn entschieden, da ich selbst mit ihm zusammen arbeite und weis was er für ein kompetenter , netter und freundlicher Arzt ist und wie seine Endergebnisse ausschauen.In der Praxis fühlt man sich super aufgehoben, seine Mitarbeiter sind super freundlich und ebenfalls sehr kompetent.Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge wurde sich liebevoll um mich gekümmert.
Ich wurde ausführlich über alle Risiken aufgeklärt.Ich habe mich schon einige Male seinen Behandlungen unterzogen und wurde nie enttäuscht. Jedes Mal ein wundervolles Ergebnis!Herr Dr. Lorentzen gab mir durch diesen Eingriff ein neues Lebensgefühl , endlich fühle ich mich zu 100% wohl und ich danke ihm vom ganzem Herzen für dieses wunderschöne Erlebnis!Ich kann es nur jedem Empfehlen sich Dr. Lorentzen anzuvertrauen!
Auch ein dickes Dankeschön an das gesamte Team was mich in dieser Zeit unterstützt hat.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für die nette Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf dem Weg zu einem besseren Lebensgefühl begleiten durften und hören sehr gerne, dass Sie rundum zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Alles Liebe, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Ich liebe wieder meine Brüste (Implantaten Tausch) dank Dr.Lorentzen.
Ich habe mich für Dr.Lorentzen auf Grund seiner Qualifikationen und Top Bewertungen entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.Ich habe mich zur jederzeit absolut sicher und fabelhaft aufgehoben gefühlt, zuletzt auch dank der Sprechstundenhilfen. Sie haben alle Termine perfekt koordiniert und alle Fragen geduldig beantwortet. Herr Dr.Lorentzen hat sogar ein Hausbesuch durchgeführt als ich Schwierigkeiten hatte mit meinem Verband-ein Anruf reichte aus. Ich werde in Beauty Berlin weiter alle meine kleinen und großen Eingriffe durchführen und kann Dr.Lorentzen mit seinem Team nur wärmstens weiter empfehlen- Das ist der Weg ;)

Dr. med. Thomas Lorentzen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Jameda. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder wohl in Ihrem Körper fühlen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung bei Beauty Berlin mit anderen zu teilen.

Alles Gute, herzliche Grüße
Dr. Thomas Lorentzen & Team

Ich habe am 10.02.2023 eine Bauchfettabsaugung von Dr. Lorentzen durchführen lassen. Dabei habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Das Team um Dr. Lorentzen ist sehr freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis der Absaugung bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank an Dr. Lorentzen und Team.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Wir danken für Ihre lieben Zeilen und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Fettabsaugung am Bauch so zufrieden sind.

Viele Grüße und alles Gute,
Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Ich hatte das Vergnügen, mich von Dr. Lorentzen operieren zu lassen und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat meine Brustoperation und das Fadenlifting erfolgreich durchgeführt und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Bei jedem Besuch bei Dr. Lorentzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr professionell behandelt. Dr. Lorentzen hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir das Verfahren zu erklären. Mit seiner sehr professionellen Beratung weist er immer auf beste Methoden die optimal erwünschte Resultate erzielen lassen. Ich kann ihn ohne zu zögern empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und der Beratung bei uns in der Praxis so zufrieden sind.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Ich habe am 14.10.2022 meine Büste bei Dr. Lorentzen machen lassen und war von Tag eins total zufrieden da ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe und nur einen Arzt wollte der mich gut berät und auch die Operation durchführt. Seit ich meine Op hatte bin ich neuer Mensch mit mehr Lebensfreude Dank Dr. Lorentzen. Wenn es nötig wäre würde ich es immer wieder bei ihn machen lassen, jetzt nach vier Wochen nach meiner Brust OP sehen meine Brüste schon aus wie das Endergebnis meiner Meinung nach.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier auf Jameda mit uns und anderen Patienten zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu mehr Lebensfreude durch den Eingriff verhelfen konnten und Sie mit dem Ergebnis der Brustoperation zufrieden sind. Es ist doch das Wichtigste, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Alles Gute für Sie, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

Brustvergrößerung mit 450cc pro Seite (Rund) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben