Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lorentzen
Dr. Lorentzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorentzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorentzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorentzen.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2017

Sehr guter Artz

Sehr zufrieden und sehr glücklich!  Mehr

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches mehr, sich für diesen oder jenen Eingriff der Verjüngung oder Verschönerung zu interessieren. Sollten auch Sie einen solchen Wunsch im Herzen tragen, erwartet Sie in Berlin-Mitte direkt am bekannten Kurfürstendamm eine Praxis, die höchste Ansprüche erfüllt.

Das Spektrum meiner verschönenden, verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche vor, damit Sie sich schon hier Ihr Bild machen können und erfahren, mit welchen Ihrer Wünsche Sie bei mir an der kompetenten Adresse sind:

1. Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren
  3. Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

Die Vielzahl der in meiner Privatpraxis erhältlichen Leistungen macht es möglich, für Sie den ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen. Einige selektierte Maßnahmen stelle ich Ihnen hier vor, damit Sie einen Eindruck von meinem persönlichen Engagement und meiner hohen Spezialisierung erhalten.

1. Brustvergrößerung, speziell mit Polyurethan-Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett in CAFT-Technik
  3. Liposuction mit dem etablierten WAL-Verfahren
  4. Bruststraffung und Brustverkleinerung

Wenn Sie sich in Gedanken mit dem Wunsch nach Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie beschäftigen, sollten Sie bei der Wahl Ihres fachärztlichen Partners hohe Maßstäbe anlegen. Denn Ihr Gesicht und Ihr Körper haben die anspruchsvollste Versorgung auf Basis der langjährigen und herausragenden fachlichen Kompetenz verdient.

Mehr über meine speziellen Merkmale

„BeautyBerlin“, meine Privatpraxis für die große Bandbreite an Plastisch-Ästhetischen Eingriffen und Korrekturen, finden Sie mitten im urbanen Herzen von Berlin. Unsere Adresse lautet Kurfürstendamm 103 und stellt sicher, dass Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns finden.

Mehr über meine Praxis

Als Facharzt für Chirurgie mit einem langjährigen und sehr wichtigen Schwerpunkt auf Plastisch-Ästhetischen Operationen bin ich bereits seit vielen Jahren tätig. Im Bereich der viszeralen Chirurgie sowie der Unfall- und Thoraxchirurgie operiere ich seit über 25 Jahren und habe mich während dieser langen Zeit mehr und mehr auf vielfältige Leistungen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Auf Basis dieser herausragenden Kompetenz ...

Das sagen Patienten über Dr. Lorentzen

Bewertung vom 17.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Artz

Sehr zufrieden und sehr glücklich!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetenz und Vertrauen

schon das Beratungsgesprächhat mich überzeugt so das ich gleich einen OP Termin ausgemacht habe. Da ich 800 km geflogen bin wurde alles gleich in meinem Interesse erledigt. Es erfolgte schon vorab…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin rundum zufrieden

Meine Brustvergrößerung ist jetzt gut 7 Monate her und ich habe es nicht bereut. Dr. Lorentzen und Team wissen was sie tun. Aus einem Informationsgespräch wurde eine persönliche Beratung, die…  Mehr

Kommentar von Dr. Lorentzen

Der größte Lohn für deiner Arbeit und deiner Passion ist der Lob deiner Kunden. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt

5 Sterne extra für Dr.Lorenzen & sein Team Habe am 05.08.16 eine Bauchstraffung gehabt. Ein super Ergebnis.Bin glücklich & zufrieden über meinen flachen Bauch nach ca.6 Wochen.Die ganze OP ist sehr…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lorentzen

Dr. Frank Schneider-Affeld