Praxis

Dr. med. Tica Herrera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR Andere

Ich hatte heute einen Termin 24.10.23.es war ein tolles Arzt/Patient Gespräch....Auf meine Wünsche ging Frau Dr Herrera sofort ein. Erklärte mir ausführlich und sehr umfangreich den Befund ...Ich bin seit 2020 Patientin ...immer wieder gerne. Leider kann ich die hier abgegebenen negativ Bewertungen nicht verstehen....Vielleicht sollte man einfach mal den Doc verstehen....Auch diese sind an Weisungen gebunden sprich Budget !! ...Ich komme immer wieder sehr gerne.....

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR Andere

Meinem Empfinden nach behandelte mich die Ärztin ausgesprochen abwertend, meinte ich würde negative Vibes verbreiten und solle mir eine andere Praxis suchen. Das Ganze weil ich zuvor per mail, da eine telefonische Erreichbarkeit der Praxis nicht möglich ist, moniert hatte, erst in 2 Monaten einen Termin für das Ausstellen einer Verordnung zu bekommen und damit die nahtlose Fortführung meiner Lymphtherapie nicht möglich gewesen wäre.
Sie notierte den Praxisverweis auch direkt in meiner Patientenakte.
Ich empfand sie als eine gereizte, heftigst reagierende und überempfindliche Ärztin.

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Sie hat mich sehr gut über meine Krankheit, deren Folgen und über die Behandlungsmöglicbleiten aufgeklärt.
Kein großes drumherum Gelaber, direkt zur Sache und klar verständlich.
Danke, so mag ich das!

Kompetente Ärztin mit klarer Aussage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Frau Dr.Herrera ist eine tolle Ärztin! Sie besticht durch Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Gefässmedizinischen Beschwerden in ihre Hände zu begeben.
Das Personal der Praxis war sehr freundlich und Aufmerksam.
Die telefonische erreichbarkeit war schlecht, trotz vollem Terminkalender wurde aber versucht mir schnellstmöglich einen Untersuchungstermin zu beschaffen.
Vielen Dank Fr.Dr.Herrera für die kompetente Hilfe.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

dort wird man unfreundlich behandelt.sie ist überheblich. Es heißt wie geht es ihren Beinen brauchen sie Rezepte.Nach 2 Minuten ist sie wieder weg.Die Mängel waren auch vor Corona schon da.man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Bin leider sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Ich bin sehr gut Zufrieden, sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Kompetentes und fürsorgliches Personal alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wartezeiten waren jeweils kurz und akzeptabel. Frau Dr Hereras hat mir alles genau erklärt.

Kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten vor den Untersuchungen ca 15 min. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Ich bin sehr unzufrieden. Sowohl vor als auch nach den OPs musste ich immer unglaublich lange warten. Ich wurde ins Behandlungszimmer geschickt mit den Worten "Die Ärztin kommt jeden Moment". Ich habe jedesmal fast eine Stunde auf die Ärztin gewartet. Die dann für 2 Minuten im Raum war, mit 2m Abstand auf meine Beine geguckt hat und meinte "SIeht doch gut aus". Ich musste förmlich betteln, dass ich noch alle meine Fragen stellen darf. Sie war bei jeder Antwort schon halb zur Tür raus und am Ende habe ich doch nicht alle Fragen gestellt bekommen. Meine Narben hat sie sich auch bei der 6-Wochen-Kontrolle nicht richtig angesehen. Und obwohl ich noch leichte Schmerzen hatte, hieß es "alles gut verlaufen": Warum diese Schmerzen noch auftreten, hat sie mir nicht erklärt. Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen und ein bisschen kam es rüber wie Massenabfertigung. Zudem hatte ich meine letzten Termine zu Corona-BEdingungen. Das Wartezimmer war rappelvoll, sodass nicht mal immer ein Stuhl zwischen den wartenden Patienten freibleiben konnte. Insgesamt habe ich mich dort sehr unwohl gefühlt und bin froh, wenn ich nach meiner 3-Monats-Kontrolle fertig bin. Danach werde ich mir einen anderen Arzt suchen. Ich weiß auch nicht, ob die OPs wirklich nötig gewesen wären. Ich hatte vorher keine großen Beschwerden. Und zwei OPs innerhalb von 4 Tagen sind ganz schön heftig.

Lange Wartezeiten, wenig Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Ich gebe diese Bewertung ab, damit andere Patienten vielleicht ihre Diagnose nochmal bei Unsicherheit überprüfen lassen. Die Praxis ist sicherlich professionell, doch wird einem vorschnell zu einer OP geraten! Mir wurde geraten an beiden Beinen eine Stripping OP vornehmen zu lassen und bei einer Überprüfung stellte sich diese Diagnose als falsch raus. So eine OP ist ja kein Klacks. So wurde es mir dort aber dargestellt und Alternativen nicht wirklich aufgezeigt. Schade, also Vorsicht!

Falsche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Ich bin mit meinem Problem der Krampfadern zu Frau Dr. Herrera gegangen. Bin sehr kompetent und freundlich über meine Erkrankung aufgeklärt worden. Meine Operation lief super gut und bin Frau Doktor sehr dankbar.
Vielen Dank für alles!

Mega zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster GbR

Tica Herrera war unfreundlich, respektlos, ja fast schon zickig Sie antwortet nicht richtig auf Fragen, man hatte das Gefühl, lästig zu sein. Bin zu einem anderen Arzt gewechselt und jetzt hoch zufrieden!

sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen