Dr. med. Tobias Steinke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Steinke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Große Hamburger Str. 510115 Berlin
Sind Sie Dr. med. Tobias Steinke?

Hämorrhoiden

Röntgendiagnostik

Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

02.08.2020

Mein Lieblingsarzt

Am liebsten würde ich mit allem immer zu diesem Arzt! Er ist kompetent, humorvoll, freundlich und war bei einem Besuch mit meinem seeehr lebendigen Sohn auch unfassbar verständnisvoll!

26.02.2019

Bestens

Wegen diverser Geschichten bin ich bei ihm. Er hat sogar fachfremde Probleme als erster Arzt erkannt. (Schilddrüse) Sehr kompetenter , netter Arzt.

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneller Termin

Die Terminabsprache ging schnell. Sehr freundliches Taem und ein sehr netter Arzt.

Kein Stress, gerne wieder.

12.03.2018 • gesetzlich versichert

Top Arzt...!

Nachdem Herr Steinke mich mit einer tolllen und freundlichen Diagnose und Beratung in die Chirurgie überwieß, kämpfte ich mich nach der OP zur Nachbehandlung, Krankschreibung etc. in die Praxis. Keine Zeit? Die ganze nächste Woche? Ganz kurz? Können Sie mir irgendeine Hilfe anbieten? Eine andere Andresse nennen? Nein?

Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis und humpele nun auf der Suche nach einem Arzt weiter.

Kommentar von Dr. Steinke am 03.04.2018

Es tut mir sehr leid, daß Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. In der betreffenden Woche konnten wir aufgrund des bevorstehenden Umzugs an unseren neuen Standort am 15.3.2018 nur eine sehr eingeschränkte Sprechstunde anbieten und keine Patienten ohne Termin behandeln, da die halbe Praxis schon in Umzugskisten verstaut war. Gerne können Sie sich an unserem neuen Standort ein eigenes Bild machen und sich wieder vorstellen. Dr. Tobias Steinke

20.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympatisch!

Ich hatte mit das Bein im Ausland gebrochen. Als ich wieder nach Berlin kam, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, der mir nur eine Krankschreibung gegeben aber nichts weiteres getan (wollte mir sogar kein Röntgenbild machen). Dr. Steinke hat als erste das Röntgenbild angeordnet, den Gips abgemacht, den Fuß untersucht und mir eine Fußorthese gegeben. Er hat sich auch Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann über Dr. Steinke nur das beste sagen! Ichwürde jedes Mal wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung14.12.2018

Danke , Dr. Steinke!