Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Steinke
Die Bewertungen von Dr. Steinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Steinke

Artikel von Dr. Steinke

Das sagen Patienten über Dr. Steinke

Bewertung vom 26.02.2019

Bestens

Wegen diverser Geschichten bin ich bei ihm. Er hat sogar fachfremde Probleme als erster Arzt erkannt. (Schilddrüse) Sehr kompetenter , netter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin

Die Terminabsprache ging schnell. Sehr freundliches Taem und ein sehr netter Arzt. Kein Stress, gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert

Top Arzt...!

Nachdem Herr Steinke mich mit einer tolllen und freundlichen Diagnose und Beratung in die Chirurgie überwieß, kämpfte ich mich nach der OP zur Nachbehandlung, Krankschreibung etc. in die Praxis. Keine Zeit? Die ganze nächste Woche? Ganz kurz? Können Sie mir irgendeine Hilfe anbieten? Eine andere Andresse nennen? Nein? Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis und humpele nun auf der Suche nach einem Arzt weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Steinke

Es tut mir sehr leid, daß Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. In der betreffenden Woche konnten wir aufgrund des bevorstehenden Umzugs an ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympatisch!

Ich hatte mit das Bein im Ausland gebrochen. Als ich wieder nach Berlin kam, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, der mir nur eine Krankschreibung gegeben aber nichts weiteres getan (wollte mir sogar kein Röntgenbild machen). Dr. Steinke hat als erste das Röntgenbild angeordnet, den Gips abgemacht, den Fuß untersucht und mir eine Fußorthese gegeben. Er hat sich auch Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann über Dr. Steinke nur das beste sagen! Ichwürde jedes Mal wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt - nimmt sich ausreichend Zeit und gute Praxisorganisation

Dr. Steinke ist ein sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit für die Behandlung sowie auch für Erklärungen nimmt. Ich kann ihn und die gesamte Praxis (sehr gute Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiterinnen) nur uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinke.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie