Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie
Potsdamer Chaussee 80, Berlin

Dr. med. Ulrich Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Potsdamer Chaussee 80, Berlin

Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Krampfadern Laser - Therapie (endovenös, minimalinvasiv) und Stripping - Operation, Operation von Hernien ( Leistenbruch / Nabelbruch ), Hämorrhoid...

Ambulante Operationen
Krampfadern / Varizen - Laser / Radiofrequenz (minimalinvasiv / endovenös)
Krampfadern...

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Herrausragende Praxis, sehr nettes Team, hohe Fachkompetenz, sehr gut organisiert, daher kaum Wartezeit und Behandlungserfolg, besser habe ich es noch nicht erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an Dr. Klee und sein Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

hätte nicht besser sein können, sehr kompetent und umfassende Untersuchung

Super Betreuung, alles super lieb und Herr Dr.Klee mega.danke für alle, ihr seid toll

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich fühlte mich bei Dr. Klee gut aufgehoben. Er hat mir ruhig und kompetent erklärt, wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen und mich überwiesen. Die Nschsorge verlief auch ohne Probleme und man muss nie lange warten, wenn man zum Termin erscheint. Die Schwester am Tresen ist such sehr nett. Ich komme gerne wieder, wenn es sich ergibt.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich hatte eine Behandlung wegen schmerzhafter Hämorrhoiden. Sehr kompetente Diagnose mit OP-Empfehlung. Bei allen Terminen nettes freundliches Praxisteam, gute Praxisorganisation, so dass nur wenige Minuten Wartezeit entstanden. Der Verlauf der OP und die prognostizierte Heilungsdauer und die -schritte waren zutreffend. Ich bin sehr zufrieden und habe Dr. Klee mit seiner freundlichen, zugewandten, ruhigen Art schätzen gelernt. Klare Empfehlung, „jederzeit wieder“ fällt wegen des OP-Erfolgs weg.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Hervorragender Arzt und ein klasse Praxisteam.
Rundum beste Versorgung.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin schon lange Patient hier und bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Beratung, zielgerichtete Behandlungen, freundlich und kompetent. Hält sich stets an seine Termine, musste noch nie länger als ein paar Minuten warten. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Eine absolute TOP Praxis, meine Empfehlung und vielen Dank für die stets gute und freundliche Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr kurze Wartezeiten, professionelle und hilfsbereit, ich fühlte mich sehr gut versorgt. Mir wurde in eine sehr schmerzhafte Notsituation sehr geholfen.

Kompetent, freundlich und Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Klee Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich fühlte mich vom ersten Termin an super gut aufgehoben und mit dem gesamten Praxisteam in sehr guten Händen.
Dr. Klee hat mich sehr gut beraten (vor, nach und während der OP). Beim Faden ziehen am heutigen Tag, hab ich absolut NICHTS verspürt und beim ersten Blick auf die Narbe war ich begeistert. Die wird in ein paar Wochen kaum noch zu sehen sein.
Ein großes Dankeschön auch noch an die Schwester, die mich während der OP auch mit Gesprächen abgelenkt hat.
UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!!

Toller Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben