Dr. Klee
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Klee
Dr. Klee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klee oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klee ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Klee ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2018)
· Gefäßchirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Klee

Besenreiser (IGeL)
Leistenbruch
Nabelbruch
Hämorrhoiden

Aufgrund meiner verschiedenen Facharztausbildungen für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie sowie der Zusatzbezeichnung Proktologie mit langjähriger Berufserfahrung können Sie sich in meiner Praxis mit einer Vielzahl an Beschwerden und Erkrankungen zur Diagnostik und Therapie vorstellen. In den modernisierten Praxisräumen mit ambulantem Operationsbereich werden sowohl konservative Therapie und kleine Eingriffe als auch ambulante ...

1. Gefäßchirurgie
  2. Allgemeinchirurgie
  3. Proktologie

1. Ambulante Operationen
  2. IGeL

Das sagen Patienten über Dr. Klee

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Sehr guter und kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit im Vorgespräch, geht sehr gut auf Nachfragen ein. Auch bei der regelmäßigen Nachsorge, die weit über das bekannten Maß hinausgeht, fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, wo auch viel über den Heilungsprozess informiert wird. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr gut organisiert. Somit kommt es, wenn überhaupt, zu sehr geringen Wartezeiten, meist muss man aber Dank dem Organisationstalent überhaupt nicht warten."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Top Arzt

Habe beide Beine bei ihm operieren lassen innerhalb von 2 Jahren. Untersuchung, Diagnose , op/Behandlung und Ergebniss waren super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben zudem sind alle Mitarbeiterinnen inkl. Doktor super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sowohl Dr. Klee als auch das gesamte Sprechstundenteam waren sehr nett. Es wurde sich Zeit genommen und es wurde mir alles genau erklärt. Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen und die Narbe ist kaum zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toller Arzt mit super Team

Am letzten Arbeitstag des Jahres kam ich mit einem Problem in die Praxis. Anstelle mich auf das kommende Jahr zu verweisen oder mich in eine Klinik zu schicken hat Herr Doktor Klee sofort geholfen und mitweinet Mini-op mein Problem gelöst. Dazu waren er und seine Helferein sehr einfühlsam (bin der typische Bär, der Angst vor spritzen hat) . Vielen Dank und schöne Weihnachten"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Die Praxis von Dr. Klee ist wirklich nur zu empfehlen. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Klee ist sehr kompetent und ich habe mich stets bestens beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klee.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019