PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Berlin, Kapweg 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut mich sehr dass Sie sich auf jameda einen Einblick in unser Praxisspektrum verschaffen möchten. Wir waren eine der ersten Praxen in Berlin die sich bereits vor über 20 Jahren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um Ihr Fußproblem bestmöglich therapieren zu können nutzen wir eine fundierte Diagnostik und Beratung sowie moderne chirurgische Verfahren. Wir führen unsere operativen Eingriffe sowohl ambulant als auch stationär... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Schmitz Andere

Probleme in Perfektion zu vollenden, schafft nur ein Genie.
    Herrn Dr. med. Schmitz ist diese Perfektion bei meiner Hallux rigidus OP im Februar 2024 gelungen.
    Ich kann Hern Dr. med.Schmitz nur empfehlen.
    Herzlichen Dank sagt Xxxx

Dr. med. Uwe James Reimer Andere

Ich habe Hallux valgus rechts und links im Abstand von ca. einem Jahr operieren lassen und bin mehr als zufrieden.

Die Praxis- und OP-/Klinikteams sind äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent. Etwa was Krankschreibungen, Mitnahme von Dokumenten, Erklärung zur Vorbereitung und Durchführung der OP angeht.

Das gilt auch für die Chirurgen. Vom Erstgespräch über Beratung und OP bis zu Materialentfernung und Fädenziehen: Man fühlt sich bei jedem der drei Ärzte (Reimer, Schmitz, Witting) zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, fachlich abgeholt und überaus gut behandelt. Wirklich bemerkenswert: Deren Arbeit greift wie Zahnräder ineinander. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Pflaster, inkl. praktischer Tipps zur Nachsorge: Hervorragende Kompetenz!

Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen: Der Hallux ist weg. Die Beweglichkeit der Großzehen(ballen) ist null eingeschränkt, Physio wurde dafür auch entsprechend begleitend verschrieben. Die Narben (links wie rechts) sind kaum zu sehen.

Kapweg 5, 13405 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert