Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
16.284 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Happel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

030/764909-0

Dr. Happel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 5012305 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Happel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Happel Holger Kopera uns Alexander Schmidt

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetet und freundlich

War mit einem akuten Armbruch dort, sehr einfühlsame und kompetente Behandlung.

Allgemein freundliche und Patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Auch die Nachbehandlungen sind sehr gut.

Wartezeiten sind bei einem Unfallarzt normal!

21.06.2019
1,0

Ein großes Dankeschön

Ich sage einfach herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Hilfe und Behandlung!!!

08.02.2019
1,0

Kompetenter, freundliche Arzt/Praxis

Trotz den großen Andrang in der Praxis, sind Sprechstundenhilfe und Arzt immer freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist aufmerksam,hat freundliche Worte für die Patienten

Trotz meiner längeren Behandlung hat mir Dr Happel immer wieder viel Mut zugesprochen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.

Meine Ängest, Einwände würden sich immer angehört und ernst genommen. Ich kann daher diese Praxis nur weiterempfehlen und werde immer wieder den Weg in die Praxis finden.

04.02.2019 • Alter: 30 bis 50
5,8

Behandlung nach Lust und Laune

Ich habe mit Herrn Doktor Happel gute und schlechte Erfahrung gemacht allerdings macht ja Dienst nach Vorschrift es ist nicht möglich dass er sich auch Patienten einlässt bzw Zweitmeinung zulässt je nach seiner Tagesstimmung ist ja mal freundlich und mal unfreundlich und arrogant meiner Meinung nach sollte man zu ihm nicht gehen

Kommentar von Dr. Happel am 18.04.2019

Als Arroganz wird gelegentlich medizinischer Sachverstand mißverstanden, z.B. wenn der Arzt eine medizinisch nicht sinnvolle Behandlung ablehnt oder eine Arbeitunfähigkeit nicht weiterhin bescheinigt.

08.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter Arzt mit feinem Humor

Zielgerichtete Diagnostik und Therapie, bisher sehr erfolgreich. Verstehe die negativen Beurteilungen einiger Patienten nicht, wahrscheinlich wurde keine unbegründete Arbeitsbefreiung ausgestellt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe16.284
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler