Praxen (2)

Dr. med. Yasar Sezgin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Yasar Sezgin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 864..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Wit und ich uns dafür entschieden unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen um ihnen eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie der Gefä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin Andere

Beeindruckt von der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit.

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH Andere

Gute Erläuterung des Problems mit meinem Leistenbruch und klar verständliche Erklärung, wie er operieren will ... ruhige und sympathische Ausstrahlung ... ich fühlte mich aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ... :-)

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin Andere

Nach mehreren Terminen bei unterschiedlichen Ärzten habe ich hier endlich eine fundierte Untersuchung, Problemanalyse und letztlich auch eine schnelle und erfolgreiche Operation bekommen! Das Team war fachlich wunderbar und dabei menschlich zugewandt und freundlich. Vielen Dank. Absolute Empfehlung


Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin Andere

Ich wurde sehr kompetent und menschlich betreut. Nach OP keine Narbe zu sehen, auch wenig Schmerzen.


Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, der Arzt ging auf meine Wünsche und Ängste super ein und hat mich wirklich super behandelt. Die Schwestern sind auch alle sehr sehr lieb und nett. Ich würde diesen Arzt immer wieder aufsuchen und weiter empfehlen

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

In der Praxis sehr kurze Wartezeiten, trotzdem nahm Dr. Sezgin sich Zeit für die Behandlung und hat mir die Diagnose und den Eingriff ausführlich erklärt, ist auf all meine Fragen sehr detailliert und sensibel eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Die Operation ist sehr gut gelaufen, fand in einer angenehmen Atmosphäre statt und der Ablauf wurde mir im Nachhinein noch einmal sehr gut dargestellt. Ich kann Dr. Sezgin sehr empfehlen und möchte mich nochmals herzlich für alles bedanken, auch beim tollen Praxis-Team!

Dr. Sezgin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Angefangen bei den Damen am Tresen, die auch unter Druck freundlich und persönlich bleiben, bis zun den AssistentInnen und schließlich zum Arzt selbst, fällt auf, dass ich mich nicht als Patient, sondern als Person fühlte.
Meine Termine wurden nahezu auf die Minute eingehalten. Die Organisation scheint optimal zu laufen. Bei meinem letzten Termin bekam ich mit, das ein Chirurg "ausgefallen" ist. Die Atmosphäre war eindeutig angespannt, aber konzentriert und noch immer freundlich zu den PatientInnen. Der Wartebereich war voller als sonst, aber das war das einzige Indiz, was auf ein Problem hindeutete. Das Teamwork war weiter zielorientiert und von gegenseitigem Helfen geprägt.
Ich habe mich - trotz eines Eingriffes - immer gut in diesem Institut gefühlt.

Professionel und trotzdem persönlich nahe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin

Ich habe mich bei Dr. Sezgin sehr aufgehoben gefühlt. Bei jedem weiteren Eingriff würde ich immer wieder zu ihm gehen. Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr gut.

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Habe in meinen 70jahren noch nie so eine Behandlung gehabt ,bin angenommen worden mit entzündeten Zeh gleichen selben Tag wurde über all ab gewiesen oder kommen Sie in 14 Tage Danke lieber Dr und das super nette Praxisteam immer wieder DANKE

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin

Dr. Sezgin gehört einer neuen Generation von Medizinern an, die nicht mehr den „Gott in Weiß“ raushängen lassen müssen um Ernst genommen zu werden. Er überzeugt mit Fachwissen, handwerklichen Können und Einfühlungsvermögen. Da Dr. Sezgin mir die OP gut erklären konnte, wurde mir der Zweifel genommen, mich einer Operation zu unterziehen.
Ich würde mich jederzeit erneut bei ihm unters Messer legen.

Moderner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen