Göran Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Göran Langer?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis und Venenzentrum Adlershof Dr.med. Sven Kästner und Göran Langer Andere

Ich hatte in laufer der Jahre ab und zu Unfälle auf Arbeit jedes mal wenn ich versuche zu diesem D-Arzt zu gehen wird man weg geschickt mit den selben Begründungen. Der Laufzettel wo noch andere D-Ärzte sind wird schneller verteilt als man gucken kann. Und dabei ist es egal was man hat ob der Knöchel so geschwollen ist das man nicht mehr laufen kann oder ein gebrochener Finger.

Herr Langer ist sehr kompetent, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Herrn Langer und seine Praxis auf Grund des schweren Verkehrsunfalls von meinem Sohn Xxxxx in Anspruch genommen. Kurz zu fassen: moderne Praxis, gute Erreichbarkeit in Adlershof, sehr freundliches Praxisteam, Herr Langer ist ein super souveräner, fachlich absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Ich und mein Sohn waren nun sehr oft da und immer wieder alle Top! Herzlichen Dank an alle in der Praxis.

1A Empfehlung in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund chronischer Beschwerden, muss ich mehrmals im Jahr die Arztpraxis, Dr. Göran Langer, aufsuchen. Es erfolgt immer eine genaue Untersuchung und Erklärung betr. der Bschwrden bzw. Vorschläge zur Weiterbehandlung. Ich bin sehr zufrieden.......

Dr.Göran Langer,ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Herrn Langer und seinem Team recht herzlich bedanken.
Durch einen chirurgischen Eingriff habe ich keine Schmerzen mehr im linken Arm, unter denen ich jahrelang gelitten habe.

Schmerzfrei nach 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bereue es nicht dorthin gewechselt zu sein.Hat sofort das Krankheitsbild erkannt, erklärt und dementsprechende Rehabilitations Maßnahmen eingeleitet. Noch nicht ganz fit durch den Unfall, ich muss noch ein paar Hürden nehmen ,aber auf dem Weg der Besserung .So stelle ich mir eine gut organisierte nette Praxis vor.Auch ein Lob am Empfang diese ist für mich auch das Aushängeschild einer guten Praxis. .Da lohnt sich auch der Weg aus einem anderen Stadtteil. ..

Vom Empfang bis zum Facharzt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich mach jetzt keine riesen Romane obwohl ich dies könnte, daher kurz und knapp >>> Kann ich mit zahlreichen schwerwiegenden Verletzungen aus einem Verkehrsunfall nur empfehlen

Wer's nicht glaubt, soll zu anderen Unfallchirugen in der Umgebung rund um Berlin Köpenick rennen und wird sich dann an dies geschriebene erinnern. Versprochen.

Top Arzt, kann ich als Verkehrsunfallopfer nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Langer war der 5!!! Arzt, den ich innerhalb eines Jahres ausuchte- und er nahm mich ernst, untersuchte mich sehr gründlich, befragte mich eingehend und bot Möglichkeiten zur weiteren Behandlung an.
Ich bin sehr glücklich, diese nette Praxis heute kennengelernt zu haben.

Fröhlicher, aufmerksamer Arzt mit Lust zur Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Dupuytren-Kontraktur, linker kleiner Finger, 90° abgewinckelt, Opertion notwendig.
Es ist Alles sehr gut und bestens Organisiert abgelaufen,keine Schmerzen, super Näte, Wundheilung perfekt.Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hervorzuheben ist, dass ich niemals länger als 10 Minuten im Warteraum warten mußte, auch wenn es recht voll war und auch wenn Unbestellte anwesend, sehr gut organisierte Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor kurzem habe ich einen kleineren Eingriff an meinem Fuß gehabt. Ich habe in kurzer Zeit einen OP-Termin bekommen (wenige Wochen). Mit der Umsetzung bin ich bislang zufrieden, das Problem wurde behoben. Bei allen Nachkontrollen war stets sehr freundliches und augenscheinlich kompetentes Personal anwesend. Bei einem Nachkontroll-termin ist mir allerdings eine Sache aufgefallen, die mir nicht gefallen hat. Und zwar kam Herr Langer an einem Termin selbst nicht zur Begutachtung, sondern lediglich eine Assistentin. Die Begutachtung der Wunde sollte doch besser Herr Langer übernehmen, kostet es doch für das geübte Auge nur sehr wenig Zeit. Die Aufklärung vor der Operation war in Ordnung. Bei der Operation selbst wurde sich viel Zeit genommen, es gab keine gehetzte Stimmung. Es wurde auch sehr lange gewartet, bis das Analgetikum gewirkt hat. Kann diese Praxis somit weiterempfehlen.

Zufriendene Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert