Göran Langer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Albert-Einstein-Str. 212489 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Göran Langer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• D-Arzt

• Spezielle Unfallchirurgie

• Fußchirurgie

Chirurgische Gem. Praxis und Venenzentrum Adlershof Dr. med. Sven Kästner und Göran Langer

Bewertung vom 25.03.2018

Vom Empfang bis zum Facharzt top

Ich bereue es nicht dorthin gewechselt zu sein.Hat sofort das Krankheitsbild erkannt, erklärt und dementsprechende Rehabilitations Maßnahmen eingeleitet. Noch nicht ganz fit durch den Unfall, ich muss noch ein paar Hürden nehmen ,aber auf dem Weg der Besserung .So stelle ich mir eine gut organisierte nette Praxis vor.Auch ein Lob am Empfang diese ist für mich auch das Aushängeschild einer guten Praxis. .Da lohnt sich auch der Weg aus einem anderen Stadtteil. ..

Bewertung vom 14.12.2017, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, kann ich als Verkehrsunfallopfer nur empfehlen

ich mach jetzt keine riesen Romane obwohl ich dies könnte, daher kurz und knapp >>> Kann ich mit zahlreichen schwerwiegenden Verletzungen aus einem Verkehrsunfall nur empfehlen

Wer's nicht glaubt, soll zu anderen Unfallchirugen in der Umgebung rund um Berlin Köpenick rennen und wird sich dann an dies geschriebene erinnern. Versprochen.

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Termin ohne Zeitdruck......

Am 15.05.2017 hatte ich den Termin bei Dr. Göran Langer. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und ernst genommen. 16 Monate nach einer komplizierten lk. Fuß-OP, wollte ich mir erklären lassen, warum ich immer noch des öfteren Schmerzen habe. Ich wurde sehr gründlich untersucht, auch die Problematik nach der re. Knieprothetik wurde erläuter, denn "es" steht im unmittelbaren Zusammenhang. Die Empfehlung für eine Fußganganalyse habe ich Anschluss wahrgenommen, weil ich mir davon eine Besserung erhoffe.

Bewertung vom 23.05.2017

Fröhlicher, aufmerksamer Arzt mit Lust zur Arbeit

Herr Langer war der 5!!! Arzt, den ich innerhalb eines Jahres ausuchte- und er nahm mich ernst, untersuchte mich sehr gründlich, befragte mich eingehend und bot Möglichkeiten zur weiteren Behandlung an.

Ich bin sehr glücklich, diese nette Praxis heute kennengelernt zu haben.

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Wegen Dupuytren-Kontraktur, linker kleiner Finger, 90° abgewinckelt, Opertion notwendig.

Es ist Alles sehr gut und bestens Organisiert abgelaufen,keine Schmerzen, super Näte, Wundheilung perfekt.Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hervorzuheben ist, dass ich niemals länger als 10 Minuten im Warteraum warten mußte, auch wenn es recht voll war und auch wenn Unbestellte anwesend, sehr gut organisierte Praxis.

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert

Zufriendene Leistung

Vor kurzem habe ich einen kleineren Eingriff an meinem Fuß gehabt. Ich habe in kurzer Zeit einen OP-Termin bekommen (wenige Wochen). Mit der Umsetzung bin ich bislang zufrieden, das Problem wurde behoben. Bei allen Nachkontrollen war stets sehr freundliches und augenscheinlich kompetentes Personal anwesend. Bei einem Nachkontroll-termin ist mir allerdings eine Sache aufgefallen, die mir nicht gefallen hat. Und zwar kam Herr Langer an einem Termin selbst nicht zur Begutachtung, sondern lediglich eine Assistentin. Die Begutachtung der Wunde sollte doch besser Herr Langer übernehmen, kostet es doch für das geübte Auge nur sehr wenig Zeit. Die Aufklärung vor der Operation war in Ordnung. Bei der Operation selbst wurde sich viel Zeit genommen, es gab keine gehetzte Stimmung. Es wurde auch sehr lange gewartet, bis das Analgetikum gewirkt hat. Kann diese Praxis somit weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.12.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Langer nimmt sich Zeit, erklärt vernünftig und verständig und gibt sich nicht gleich mit vorgefertigter, anderer Diagnose zufrieden.

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Herr Göran Langer, ist ein sehr angenehmer netter Handchirurg. Fachlich hat er mich sehr überzeugt und im Rahmen seiner Möglichkeiten, sehr geholfen. Auch den Schwestern gebe ich ein großes Lob,.Sie sind sehr liebevoll und freundlich.

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt ohne Allüren

Herr Langer ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für meine "Fußprobleme", der mit mir nach Lösungen sucht und mir Mut macht.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2019