Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ismail Selcuk Yildirim?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Yildirim und erlebte ihn als sehr höflich und respektvoll. Die Untersuchung empfand ich als sehr effizient. Herr Yildirim erläuterte mir ausführlich die Untersuchungsschritte und die Ergebnisse. Ich bekam im Anschluss einen Arztbrief, dessen Inhalt er mir auch noch kurz persönlich erläuterte.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Yildirim hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und war sehr freundlich, nichts zu bemängeln. Anschließend habe ich allerdings über 1 Stunde auf eine Unterschrift auf einer Überweisung gewartet, die die Sprechstundenhilfe einholen wollte. In dieser Zeit war der Doktor 2 mal vorn an der Anmeldung und die Sprechstundenhilfe war nicht in der Lage ihn nach der Unterschrift zu fragen. Ich wiederhole: über 1 Stunde auf eine Unterschrift gewartet, das ist lächerlich!

Arzt sehr kompetent, Sprechstundenhilfe unfähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

War das erste Mal in dieser Praxis,super nette,liebe Arzthelferinnen,fühlte mich sofort wohl.Der Arzt ist so klasse,hatte so großes Verständnis für meine Angst,ich komme wieder

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich hatte mal seitlich am Kinn eine entzündung was ich bei einem anderen Arzt mit einer Operation entfernt habe. Doch leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebniss. Habe sehr lange nach einem guten Arzt der seinen Handwerk versteht gesucht. Dann wurde mir Dr. Selcuk Yildirim empfohlen ich bin sehr dankbar den er ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er hat mir all meine ängste genommen die ich vor der OP hatte. Man sieht die Narbe kein bisschen alles ist super verlaufen. Danke ans Team

Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut