Sind Sie Dr. med. Ismail Selcuk Yildirim?

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Yildirim und erlebte ihn als sehr höflich und respektvoll. Die Untersuchung empfand ich als sehr effizient. Herr Yildirim erläuterte mir ausführlich die Untersuchungsschritte und die Ergebnisse. Ich bekam im Anschluss einen Arztbrief, dessen Inhalt er mir auch noch kurz persönlich erläuterte.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Yildirim hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und war sehr freundlich, nichts zu bemängeln. Anschließend habe ich allerdings über 1 Stunde auf eine Unterschrift auf einer Überweisung gewartet, die die Sprechstundenhilfe einholen wollte. In dieser Zeit war der Doktor 2 mal vorn an der Anmeldung und die Sprechstundenhilfe war nicht in der Lage ihn nach der Unterschrift zu fragen. Ich wiederhole: über 1 Stunde auf eine Unterschrift gewartet, das ist lächerlich!

Arzt sehr kompetent, Sprechstundenhilfe unfähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste Mal in dieser Praxis,super nette,liebe Arzthelferinnen,fühlte mich sofort wohl.Der Arzt ist so klasse,hatte so großes Verständnis für meine Angst,ich komme wieder

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mal seitlich am Kinn eine entzündung was ich bei einem anderen Arzt mit einer Operation entfernt habe. Doch leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebniss. Habe sehr lange nach einem guten Arzt der seinen Handwerk versteht gesucht. Dann wurde mir Dr. Selcuk Yildirim empfohlen ich bin sehr dankbar den er ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er hat mir all meine ängste genommen die ich vor der OP hatte. Man sieht die Narbe kein bisschen alles ist super verlaufen. Danke ans Team

Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben