Jens Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Richter?

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Herr Richter zeichnet sich durch eine mitnehmende, professionelle, menschlich einfühlsame und sehr sympathische Art als Arzt aus. Einem ausführlichen und gründlichem Vorgespräch schloss sich die von ihm selbst durchgeführte Behandlung und Nachsorge an. Alles aus einer Hand, das schafft Vertrauen! Ein sehr gut organisiertes Praxisteam unterstützt u. a. mit schnellen Terminen und tut sein Übriges zu meinem Gesamtfazit: Diesen Arzt und diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Dieser Arzt ist empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Herr Richter hat sofort das Problem erkannt (nachdem ich schon zwei Arztbesuche hinter mir hatte und erst mein neuer Hausarzt mich an die 3 Chirurgen verwiesen hat) und die OP selbst durchgeführt (Leistenbruch). Ich fühlte mich gut versorgt und aufgehoben. Die sympathische, positive und professionelle Ausstrahlung des Herrn Richter sorgte dafür, daß ich mich kompetent und gut versorgt fühlte.
Die OP wurde von ihm im Spandauer Waldkrankenhaus durchgeführt ( mit einem Aufenthalt über Nacht). Für mich eine sehr gute Erfahrung! Ich kann das KH nur positiv bewerten.
Auch die Nachbehandlung war gut.
Ich kann Dr. Richter nur weiterempfehlen!
Kay Preiß

Professionelle, aber auch gefühlt sehr persönliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Herr Richter zeigt Interesse an seinen Patienten, er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und beantwortet geduldig alle ihm gestellten Fragen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Für alles was Herr Jens Richter GUTES getan hat, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken ! Ob es das Entfernen von Leberflecke oder die Behandlung eines Abszesses am Schließmuskel ! Durch seine Kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Art fühlte ich mich trotz meiner Angststörung in Besten Händen ! Als ich dann an einer Fistel (Schließmuskel) operiert werden musste, erfuhr ich auch hier vollstes Verständnis für meine Ängste !!! Ich bekam eine Visitenkarte mit E-Mail Adresse und Telefonnummer .... sofern ich noch Fragen dazu habe....mich beruhigte das sehr !!! Nachdem die Vorbereitungen für die OP abgeschlossen waren und ich dann im OP Zentrum (oberhalb der Praxis Drei Chirurgen) lag, nahm Herr Richter sich auch jetzt wieder die Zeit für ein beruhigendes Gespräch am Bett! Ich habe hier viel Vertrauen dazugewinnen können weil ich sehr große Angst vor OP`s (Vollnarkose) habe bzgl. den Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten die ich einnehmen muss! Alles war überhaupt kein Problem weil auf wirklich alles behutsam geachtet wurde ! Ich möchte mich von Herzen bedanken das ich von dem gesamten Praxis Team so liebevoll behandelt werde ! Auch die Nachsorgeuntersuchungen sind sehr behutsam und jetzt mit weniger Angst besser zu ertragen ! Danke für Ihre Freundlichkeit ! Ich nehme gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf aber ich weiß das ich hier sein darf wie ich bin .... !!! ich kann nur diesen Arzt empfehlen....einen besseren gibt es nämlich nicht !!!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Ich hatte eine kleine Nabelhernie und große Angst vor einer Operation. Jens Richter hat aber durch sein Lächeln, die gute Laune, aber auch die Kompetenz im Gespräch, mir die Angst genommen. ich fühlte mich in guten Händen. Der Ablauf in der Praxis und die gesamte Organisation mit Terminen bei der Anaesthesie etc hat wunderbar funktioniert,- auch die sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und ich durfte bis 1 h vor meinen Termin noch Kaffee trinken. Nach der Op schaute der Arzt nach mir,- Op war ambulant. Am selben Abend rief die Praxis mich zuhause an und erkundigte sich. ich hatte eine Handynummer von Hr Richter für den Notfall.
Aber das Beste für mich, seine handwerkliche Kunst. ich habe 1992 Zwillinge entbunden,- der ganze Bauch war so hinüber, dass ich mich einer Bauchdeckenplastik ua unterziehen mussten. Die gaben sich damals alle Mühe, aber den künstlich angelegten Bauchnabel von denen, habe ich mein Lebe lang gehasst. Als ich jetzt, nach der Op von Hr Richter meinen Bauchnabel sah, habe ich fast geheult vor Glück. Hr Richter hat meinen Nabelbruch durch den Bauchnabel operiert. Ich habe keine sichtbare Narbe und das tollste, er hat mir irgendwie einen Bauchnabel geformt und gezaubert, den ich nun auch vorzeigen kann. Ich war und bin super glücklich. Op und Wundheilung sind ohne Kompliaktionen verlaufen.Für mich ist der mann ein absoluter Meister!! Das Praxispersonal ist auch sehr nett,- haben gelacht,- gute Atmosphäre dort.

Dieser Mann hat mein Leben verändert....na, fast :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert