Kai Dragowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller Andere

Nachdem bereits mein Mann (Meniskus) und unsere Tochter (Fehlpassung der Kniescheibe) sehr gut von Herrn Dr. Dragowsky operativ versorgt worden waren, habe ich mich von Dr. Dragowsky am Knie (Meniskus) operieren lassen und bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Praxisteam war durchweg freundlich und sehr gut organisiert. Ich habe Herrn Dr. Dragowsky als fachlich sehr kompetent und engagiert erlebt, und kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Ich wurde am Meniskus am Knie operiert. Es hat alles hervorragend geklappt gutes Vorgespräch gute Nachbehandlung. Möchte nur allen empfehlen, den Termin auch beim Doktor Dragovsky zu nehmen und nur bei ihm und nicht bei seinen Kollegen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Ja es stimmt, was die meisten Bewertungen zum Ausdruck bringen. Die Gesamtschulnote von 1,(bis ) trifft uneingeschränkt zu.Auch das Personal ist sehr Patientenorientiert und freundlich.Weiter so!

Kompetent-Empathisch-Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

da ich in den letzten Jahren auch mit anderen Ärzten aus dieser Praxis zu tun hatte kann ich nur das Lob ALLEN aussprechen. Ich bin mit dieser Praxis rundum zufrieden, ob Ärzte oder das medizinisch geschulte Team, alle haben dieses dicke Lob verdient

nicht nur Dr. Dragowsky ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Ich bin seit längerem wegen einer komplizierten Unterschenkelfraktur bei Herr Dr. Dragowsky in Behandlung.Die Praxis ist hell/modern und technisch auf dem neusten Stand.Das gesammte Team ist sehr freundlich.Dr. Dragowsky nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut.

Kompetenter und ein sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Herr Dragowsky hat meinen Achillessehnenriss zu meiner Zufriedenheit behandelt. Anfangs nahm er sich viel Zeit, war sehr vertrauenswürdig, später nahm er sich sukzessive weniger Zeit, damit konnte ich aber leben.

Das Personal ist teilweise etwas schusselig (bestellt den falschen Schuh, Behandlung verzögert sich um eine Woche), aber freundlich.
Eine der Frauen vorne am Schalter ist jedoch grauenhaft: gar nicht entgegenkommend und spielt ihre Macht aus. Sicher nicht im Sinne der Praxisbetreiber.

Guter Arzt, Personal teilweise ungenügend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Sympatisch und kompetenter Arzt. Gute Beratung und Betreung.

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

In der Praxis wurde ich sofort gut aufgenommen. Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und hilfsbereit, ich habe nie länger als 20 Minuten gewartet. Herr Dragowsky ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt. Bei meiner Kreuzbandverletzung hat er die Operation durchgeführt und alles ist gut gelaufen. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis für meine Behandlung gewählt habe! Er nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.

Top Behandlung, sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Ich bin sehr zufrieden, das OP Team super eingespielt und sehr freundlich. Herr Dr. Dragowsky ist sehr kompetent. Wartezeiten hat man ja, aber wo hat man die nicht... Es lohnt sich aber. Ich fahre ca. 70 Kilometer ( ein Weg) komme aus Zossen zu dieser Praxis, das sagt doch einiges. Nochmal vielen Dank

Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Dr. Dragowsky nimmt sich Zeit und erklärt alles prima. Ich bin mit ihm und den gesamten Schwesternteam voll auf zufrieden.

So wünscht man sich behandelt zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben