Kai Dragowsky

D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

29.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent-Empathisch-Freundlich

Ja es stimmt, was die meisten Bewertungen zum Ausdruck bringen. Die Gesamtschulnote von 1,(bis ) trifft uneingeschränkt zu.Auch das Personal ist sehr Patientenorientiert und freundlich.Weiter so!

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nicht nur Dr. Dragowsky ist sehr gut

da ich in den letzten Jahren auch mit anderen Ärzten aus dieser Praxis zu tun hatte kann ich nur das Lob ALLEN aussprechen. Ich bin mit dieser Praxis rundum zufrieden, ob Ärzte oder das medizinisch geschulte Team, alle haben dieses dicke Lob verdient

19.03.2020

Kompetenter und ein sehr sympathischer Arzt

Ich bin seit längerem wegen einer komplizierten Unterschenkelfraktur bei Herr Dr. Dragowsky in Behandlung.Die Praxis ist hell/modern und technisch auf dem neusten Stand.Das gesammte Team ist sehr freundlich.Dr. Dragowsky nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut.

28.08.2019

Guter Arzt, Personal teilweise ungenügend.

Herr Dragowsky hat meinen Achillessehnenriss zu meiner Zufriedenheit behandelt. Anfangs nahm er sich viel Zeit, war sehr vertrauenswürdig, später nahm er sich sukzessive weniger Zeit, damit konnte ich aber leben.

Das Personal ist teilweise etwas schusselig (bestellt den falschen Schuh, Behandlung verzögert sich um eine Woche), aber freundlich.

Eine der Frauen vorne am Schalter ist jedoch grauenhaft: gar nicht entgegenkommend und spielt ihre Macht aus. Sicher nicht im Sinne der Praxisbetreiber.

26.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf.

Sympatisch und kompetenter Arzt. Gute Beratung und Betreung.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Kai Dragowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?