Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Dragowsky

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Herr Dragowsky

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Senftenberger Ring 5 a13439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Kai Dragowsky?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmediziner
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent-Empathisch-Freundlich

Ja es stimmt, was die meisten Bewertungen zum Ausdruck bringen. Die Gesamtschulnote von 1,(bis ) trifft uneingeschränkt zu.Auch das Personal ist sehr Patientenorientiert und freundlich.Weiter so!

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

nicht nur Dr. Dragowsky ist sehr gut

da ich in den letzten Jahren auch mit anderen Ärzten aus dieser Praxis zu tun hatte kann ich nur das Lob ALLEN aussprechen. Ich bin mit dieser Praxis rundum zufrieden, ob Ärzte oder das medizinisch geschulte Team, alle haben dieses dicke Lob verdient

19.03.2020
1,0

Kompetenter und ein sehr sympathischer Arzt

Ich bin seit längerem wegen einer komplizierten Unterschenkelfraktur bei Herr Dr. Dragowsky in Behandlung.Die Praxis ist hell/modern und technisch auf dem neusten Stand.Das gesammte Team ist sehr freundlich.Dr. Dragowsky nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut.

28.08.2019
1,8

Guter Arzt, Personal teilweise ungenügend.

Herr Dragowsky hat meinen Achillessehnenriss zu meiner Zufriedenheit behandelt. Anfangs nahm er sich viel Zeit, war sehr vertrauenswürdig, später nahm er sich sukzessive weniger Zeit, damit konnte ich aber leben.

Das Personal ist teilweise etwas schusselig (bestellt den falschen Schuh, Behandlung verzögert sich um eine Woche), aber freundlich.

Eine der Frauen vorne am Schalter ist jedoch grauenhaft: gar nicht entgegenkommend und spielt ihre Macht aus. Sicher nicht im Sinne der Praxisbetreiber.

26.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf.

Sympatisch und kompetenter Arzt. Gute Beratung und Betreung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe17.660
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Termin vereinbaren

030/4159093

Kai Dragowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).