Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Dragowsky
Die Bewertungen von Herr Dragowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kai Dragowsky

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Dres. Kai Dragowsky Matthias Müller und Thomas ...
Senftenberger Ring 5 a
13439 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dragowsky hinterlegt. Sind Sie Herr Dragowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dragowsky

Artikel von Herrn Dragowsky

Das sagen Patienten über Herrn Dragowsky

Bewertung vom 28.08.2019

Guter Arzt, Personal teilweise ungenügend.

Herr Dragowsky hat meinen Achillessehnenriss zu meiner Zufriedenheit behandelt. Anfangs nahm er sich viel Zeit, war sehr vertrauenswürdig, später nahm er sich sukzessive weniger Zeit, damit konnte ich aber leben. Das Personal ist teilweise etwas schusselig (bestellt den falschen Schuh, Behandlung verzögert sich um eine Woche), aber freundlich. Eine der Frauen vorne am Schalter ist jedoch grauenhaft: gar nicht entgegenkommend und spielt ihre Macht aus. Sicher nicht im Sinne der Praxisbetreiber."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf.

Sympatisch und kompetenter Arzt. Gute Beratung und Betreung."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung, sehr kompetenter und menschlicher Arzt

In der Praxis wurde ich sofort gut aufgenommen. Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und hilfsbereit, ich habe nie länger als 20 Minuten gewartet. Herr Dragowsky ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt. Bei meiner Kreuzbandverletzung hat er die Operation durchgeführt und alles ist gut gelaufen. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis für meine Behandlung gewählt habe! Er nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, das OP Team super eingespielt und sehr freundlich. Herr Dr. Dragowsky ist sehr kompetent. Wartezeiten hat man ja, aber wo hat man die nicht... Es lohnt sich aber. Ich fahre ca. 70 Kilometer ( ein Weg) komme aus Zossen zu dieser Praxis, das sagt doch einiges. Nochmal vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

So wünscht man sich behandelt zu werden

Dr. Dragowsky nimmt sich Zeit und erklärt alles prima. Ich bin mit ihm und den gesamten Schwesternteam voll auf zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dragowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dragowsky.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt