Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Clayallee 225,

COPV Berlin

Kostenloser Service

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden nur NEUPATIENT:INNEN mit Bauchwand- und Leistenbrüchen behandelt, die noch nicht in unserer Praxis waren. Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis, um unsere Patientenbögen auszufüllen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihre aktuelle Versichertenkarte mit zum Termin.
Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen ohne 24 Stunden vorher abzusagen, behalten wir uns vor, nach § 615 BGB, Ihnen ein Ausfallhonorar nach GOÄ in Höhe von 50,83 € in Rechnung zu stellen. Zusätzlich können Sie bei uns keine Termine mehr online buchen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden nur Patienten mit Enddarmleiden wie z.B. Hämorrhoidalleiden oder Schmerzen am After behandelt.
Bitte kommen Sie als NEUPATIENT 10 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis, um unsere Patientenbögen auszufüllen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihre aktuelle Versichertenkarte und ggf. Vorbefunde mit zum Termin. Ohne gültige Versicherungskarte können wir Sie leider nicht behandeln.
Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen ohne 24 Stunden vorher abzusagen, behalten wir uns vor, nach § 615 BGB, Ihnen ein Ausfallhonorar nach GOÄ in Höhe von 50,83 € in Rechnung zu stellen. Zusätzlich können Sie keine Termine mehr online buchen.

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden nur NEUPATIENT:INNEN mit einer Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis) behandelt, die noch nicht in unserer Praxis waren. Es handelt sich hierbei NICHT um Untersuchungen und Behandlungen des ENDDARMS. Hierfür haben wir eine gesonderte Sprechstunde unter PROKTOLOGIE.
Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, ohne 24 Stunden vorher abzusagen, behalten wir uns vor, nach § 615 BGB, Ihnen ein Ausfallhonorar nach GOÄ in Höhe von 50,83 € in Rechnung zu stellen. Zusätzlich können Sie keine Termine mehr online buchen.

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden nur Patientinnen mit einem Auseinanderweichen der geraden Bauchmuskulatur (Rektusdiastase) behandelt.
Bitte kommen Sie als NEUPATIENTIN 10 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis, um unsere Patientenbögen auszufüllen.
Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen ohne 24 Std. vorher abzusagen, behalten wir uns vor, nach § 615 BGB, Ihnen ein Ausfallhonorar nach GOÄ in Höhe von 50,83 € in Rechnung zu stellen. Zusätzlich können Sie keine Online Termine mehr buchen.

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden Patienten mit gutartigen Hautgeschwulsten und - Veränderungen behandelt wie Grützbeuteln, Lipomen oder Fibromen. Bitte kommen Sie als NEUPATIENT 10 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis, um unsere Patientenbögen auszufüllen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihre aktuelle Versichertenkarte mit zum Termin.
Wir danken für Ihr Verständnis.

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden nur Patienten mit Bauchwand- und Leistenbrüchen behandelt. Bitte kommen Sie als NEUPATIENT 15 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis, um unsere Patientenbögen auszufüllen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihre aktuelle Versichertenkarte mit zum Termin.
Mit freundlichen Grüßen

Breitenbachplatz 8, Berlin

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

In dieser speziellen Sprechstunde werden Patienten mit Enddarmbeschwerden wie z.B. Hämorrhoidalleiden, Analfissuren, Analfisteln oder Schmerzen am After behandelt.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich in unserer Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie. Chirurgie i...

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase Behandlung von Nabelbruch

Die Behandlung war sehr kompetent mit einem klaren Ergebnis. Im Fall einer Empfehlung zu einem operativen Eingriff würde ich mir konkretere Kontaktdaten gewünscht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase Andere

Ich bin begeistert von Dr. Jacob, auch wenn er meinen Narbenbruch leider nicht operieren kann. Kommunikativ, positiv, unkonventionell und sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase Behandlung von Hämorrhoiden

Sehr freundlich, kompetent und transparent in der Erklärung. Klare Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase Behandlung von Hernien

Klare Darlegung der medizinischen Vorgehensweise. Gute Beratung .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase Proktologie (Erstgespräch)

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ein sehr netter, freundlich und kompetenter Arzt. Die Untersuchung verlief schmerzfrei. Mir konnte schnell geholfen werden. Ich kann Dr. Jacob nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt..sehr einfühlsam und sehr professionell..sehr zu empfehlen..

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter, symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht

Nach wie vor ein toller Arzt. Bin seit Jahren bei Dr. Jacob und immer sehr zufrieden. Bei ihm werden schwierige Themen unkompliziert moderiert und behandelt. So stellt man sich einen Arzt vor! PS: Die Praxis ist top organisiert.

Standort: Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Ich habe mich hier sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Jacob hat mich untersucht, beraten, alle Möglichkeiten aufgezeigt und dann schließlich auch
operiert. Alles verlief wie im Bilderbuch.

Vielen Dank!

Sehr freundlich, kompetent und zielorentiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

Dr. Jacob hat mich sowohl konservativ als auch chirurgisch betreut. Alle Untersuchungen waren gründlich, schmerzfrei, kompetent und zielführend. Die Operation verlief absolut Problemfrei und so gar nicht wie man es von ebenfalls Betroffenen geschildert bekommen hat. Dr. Jacob ist mit seiner humorvollen und sicheren Art genau das was man sich als Patient wünscht.

Hervorragender Arzt und Chirurg mit viel Erfahrung und Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert