Priv.-Doz. Dr. Thamm
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Priv.-Doz. Dr. Thamm
Priv.-Doz. Dr. Thamm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Thamm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Thamm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Christian Thamm

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Helios Klinikum Berlin-Buch, Klinik für ...
Schwanebecker Chaussee 50

Fettschürzenentfernung
Bauchnabelkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Kinnkorrekturen

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Christian Thamm, begrüße Sie herzlich. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte als Chirurg. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Handchirurgie sowie Notfallmedizin. Im Helios Klinikum Berlin-Buch in der ...

Meine klinischen Schwerpunkte im Helios Klinikum Berlin-Buch in der Schwanebecker Chaussee 50 sind die Brustchirurgie (ästhetisch und rekonstruktiv, inklusive Brustaufbau mit Eigengewebe) sowie mikrochirurgisch rekonstruktive Verfahren nach Unfällen oder Tumoroperationen. Meine Forschungsschwerpunkte sind die „Stammzelltherapie chronischer Wunden“ und die „Versorgung Brandverletzter in Deutschland“. Als Facharzt für Plastische und ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Notfallmedizin

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen das Helios Klinikum Berlin-Buch in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details ...

1. Brustchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Thamm

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Sehr freundlicher und reibungsloser Ablauf in der Klinik, umfangreiche Aufklärung und vertrauensvolles Arztgespräch, tolles Ergebnis - Top"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie