Priv.-Doz. Dr. med. Volker Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Volker Schmitz und ich ...

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer Andere

Probleme in Perfektion zu vollenden, schafft nur ein Genie.
Herrn Dr. med. Schmitz ist diese Perfektion bei meiner Hallux rigidus OP im Februar 2024 gelungen.
Ich kann Hern Dr. med.Schmitz nur empfehlen.
Herzlichen Dank sagt Xxxx

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Vielen Dank Herr Dr. Schmitz für meine beiden „neuen“ Füße!
Ich bin so dankbar Herrn Schmitz nach langer Recherche gefunden zu haben, er ist ein wunderbarer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat, mir meine Angst genommen hat und vor allem glaube ich, ist er ein Arzt aus Berufung.
Ich habe 10 Jahre aus Angst vor noch mehr Schmerzen gezögert meinen Hallux valgus an beiden Füßen operieren zu lassen. Die OP’s sind super verlaufen, ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben, auch durch alle Mitarbeiter seiner Praxis. Einen großen Dank geht auch an die liebe Frau Xxxxx! Ich kann nun endlich wieder ohne Schmerzen laufen und kein Schuh drückt mehr. Ich kann Herrn Schmitz und sein Team nur weiterempfehlen, alle sind mit Herzblut dabei und immer unglaublich freundlich und einfühlsam. Vielen Dank!!! Xxxxx

Für mich ist Herr Dr. Schmitz der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Dr. Schmitz hat die Ursache für ein jahrelanges sehr quälendes Problem gefunden. Dementsprechend wurde ich operiert. Die Heilung ging sehr schnell. Ein menschlich und fachlich absolut empfehlenswerter Arzt. Vielen lieben Dank.

In jeder Hinsicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Ich hatte im November eine OP am Fuss (Hallux Rigidus)
Nach 6 Monaten und Materialentfernung kann man sagen OP sehr gut gelungen,und ich bin Schmerzfrei.Kann auch wieder Lange Strecken problemlos Laufen.
Dem Team um Dr.Schmitz möchte ich mal ein großes Lob aussprechen.Wurde jeder Zeit gut und freundlich Empfangen und ebendso Beraten.Wenn das mal Überall so wäre.
Werde mich dieses Jahr am anderen Fuss Operieren lassen.
Nochmal vielen Dank für Behandlung,Beratung und die Freundlichkeit in der Praxis.

Sehr gute Praxis und Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Ich wurde zu jeder Zeit freundlich und professionell beraten und behandelt. Alle mein Fragen wurden ernst genommen und überzeugend beantwortet. So fühlte ich mich nie unter Zeitdruck. Dafür bin ich ausgesprochen dankbar. Meine Entscheidung zur Operation war absolut richtig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde mir immer wieder ( so dies erforderlich würde) Rat bei Dr. Schmitz holen. Aber auch alle anderen Kollegen des Team's machen eine sehr gute Arbeit. Danke auch dafür!!! B. Pa.

Ein sehr freundlicher, kompetenter und hervorragender Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Erster Kontakt in der Praxis mit dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. das nahm mir schon die ersten Bedenken. Es folgte eine gute Aufklärung und Begleitung über alle erforderlichen Voruntersuchungen- und Termine. Die OP verlief problemlos und zu meiner großen Überraschung ohne nennenswerte Schmerzen. Auch die anschließende Betreuung im und außerhalb des Krankenhauses war hervorragend. Ich habe mich zu jeder Zeit kompetent, fachlich fundiert, mit ausreichend Zeit und sehr freundlich betreut gefühlt.
Ich bin so glücklich, mich ohne ständige Schmerzen wieder bewegen zu können. Der Termin für die zweite Fuß OP ist schon gemacht.

Fachkompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Ich bekam schnell einen Ersttermin und wurde gut durch den behandelnden Arzt aufgeklärt. Beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen. Ich kann diese Praxis bei Fußproblemen sehr empfehlen. Meine OP verlief absolut reibungslos; ich bin seitdem schmerzfrei.

Mein Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl, hier läuft alles sehr gut organisiert ab. Dieses positive Gefühl blieb auch erhalten, wenn es um Antworten auf Fragen ging. Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben!
Am Operationstag lief alles perfekt ab. Keine Hektik, keine Wartezeiten - einfach beispielhaft!
Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Ja, wirklich! Kunst kommt eben von Können.
Die fachliche Kompetenz und die besonnene Art und Weise von Dr. Schmitz vermittelten mir Sicherheit.
Der Heilungsprozess verlief wunderbar und wurde vom Arzt persönlich begleitet.
Ich bin sehr froh den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und möchte mich auf diesem Wege für die ausgezeichnete Behandlung bedanken.

Hier ist "man" in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, Aufklärung ist sehr gut. Ich bin mit der Behandlung sehr zufriedenen und empfwhle die Praxis gern weiter. Man kann Fragen stellen, bekommt sie umfassend beantwortet. Er hat auch immer ein Lächeln im Gesicht und ist auch zu Scherzen bereit.

Standort: PD Dr.med. Volker Schmitz und Dr.med. Uwe Reimer

Eine OP ohne nachfolgende Schmerzen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber Dank hervorragender Vorbereitung, Beratung, Organisation und, nicht zuletzt, erstklassiger Anästhesie war die Zeit nach meiner Fußoperation völlig schmerzfrei. Dies und die kompetente, vertrauensvolle, freundliche Betreuung durch Dr. Schmitz vor, im und nach dem kurzen Krankenhausaufenthalt sind der Grund, warum ich meinen 2. Fuß in keine anderen Hände geben werde.

Danke An den netten Arzt mit den lachenden Augen über der Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben