Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Plogmeier Facharzt f. Allgem. Chirurgie
Tauentzienstr. 18 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Standort: Privatklinik Schloßstraße

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ehrliche und faire Beratung.
Zudem fand ich es bemerkenswert, dass der ästhetische Aspekt im Vordergrund liegt und nicht einfach jeder Wunsch erfüllt wird. Ich hatte keine Komplikationen , die Narben sind fast unsichtbar und auch die Nachsorge war Erstklassig. Meine OP liegt nun fast 10 Jahre zurück und bin in der Zeit auch Mutter geworden, es sieht noch immer alles sehr gut aus und auch bei allen bisherigen Ultraschalluntersuchungen gab es keine Auffälligkeiten. Ich würde mich immer wieder dafür Entscheiden in dieser Klinik bei Dr. Klaus Plogmeier diesen Eingriff vornehmen zu lassen.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatklinik Schloßstraße

Ich habe Prof. Dr. med Klaus Plogmeier von einer Bekannten empfohlen bekommen.
Schon im ersten Gespräch war er sehr sympathisch, klärte sehr ausführlich über Risiken auf und wirkte außerordentlich kompetent.
Er war immer pünktlich, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.
Am wichtigsten natürlich: Das Ergebnis ist toll geworden!

Toller Arzt für Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Aufklärung im Vorfeld, Hinterfragung und Abklärung von Vorerkrankungen und keine falschen Versprechungen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Lid-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vom ersten Moment ein sehr gutes Bauchgefühl,ich habe mich direkt wohl gefühlt und hatte Vertrauen zu ihm.Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen,er hat alles erklärt,war offen und ehrlich was möglich ist mit welcher Methode,hat meine Fragen beantwortet und hat meine Wünsche berücksichtigt.Ich bin voll kommen zufrieden sowohl vor, während und nach der Behandlung.Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.Das Team in der Praxis sowie der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm.

Kompetente netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fast 15000 Euro bezahlt, unnötige Schmerzen bereitet durch Korrekturen. Eine Schande, dass er noch operiert. Er hat meinen Körper versaut!

Er hat mein Leben und Körper versaut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratungen bereits durch das Team am Telefon und die detaillierte professionelle und ehrliche Beratung durch Prof. Dr. Plogmeier persönlich und die absolut Hand-in-Hand perfektionierte OP mit ihren Abläufen und der Betreuung rundum waren fantastisch!
Und nun, durch das überragende Ergebnis bereits 5 Wochen danach bin ich mehr als überzeugt, die richtige Entscheidung in die richtigen Hände gegeben zu haben.
Danke!

Ausgezeichneter, kompetenter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Beratungstermin bis zur Nachsorge ist Prof. Plogmeier immer freundlich und zuvorkommend gewesen und hatte dabei immer allem voran die fachliche Beratung im Augenmerk. Neben der freundlichen Atmosphäre war es vor allem das, was mich überzeugte. Ich hatte nie das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sitzen, wie ich es anderswo erlebte. Die komplette Betreuung war immer persönlich und es gab sogar eine Notfallnummer die auch außerhalb der Sprechzeit angerufen werden konnte. Note 1*

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Prof. Dr. Plogmeier eine Nasenkorrektur und bin super happy mit dem Ergebnis!
Ich wurde professionell und kompetent beraten und fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl bei Prof. Dr. Plogmeier und seinem Team!

Super zufrieden und rundum glücklich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr Plogmeier wärmstens weiter empfehlen! Super netter kompetenter Arzt! Alles ist super gelaufene! Hervorragende Arbeit! Besser gehts nicht!!! Top

Weltbester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Plogmeier hat eine umfassende Erfahrung im Bereich der ästhetischen Chirurgie. In der Praxis des Professors habe ich mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Prof. Plogmeier berät und erklärt umfangreich; ich hatte ein gutes Gefühl richtig verstanden zu sein; wenn nach dem Beratungsgespräch Fragen auftauchten, kümmerte sich sein zuvorkommendes Team unermüdlich um Aufklärung. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir die notwendige Aufmerksamkeit entgegen brachte und meine Wünsche berücksichtigte. Für alle Belange stand genügend Zeit zur Verfügung. Er ist sehr professionell und zu 100% vertrauenswürdig. Meine Lebensqualität hat sich nach dem Eingriff deutlich verbessert, mit den Endergebnissen bin ich absolut zufrieden und kann Herrn Dr. Plogmeier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut zufrieden; kann Herrn Dr. Plogmeier uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben