Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Jacob
Prof. Dr. Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Kaiser-Wilhelm-Str. 24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (141) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacob.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2017

Sympathischer und kompetent Arzt mit Feingefühl im Umgang mit Patienten

Als Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie erstellen wir individuelle Therapiepläne und führen Operationen wie MILOS oder PUMP in minmal invasiven Techniken gewebeschonend und schmerzarm durch. Ambulante und stationäre Eingriffe erfolgen in einer Hand. Wir bieten Ihnen hier eine Terminauswahl an. Weitere Termine können Sie gerne unter www. copv. berlin buchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Prof. Dr. ...

Ich war über viele Jahre hinweg in leitenden Funktionen an namhaften Krankenhäusern tätig. Auf Basis dieser langen klinischen Beschäftigung und meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen näher erläutern:

1. Hernienchirurgie (Bauchwand- und Leistenbrüche)
  2. Proktologie (Enddarmleiden)
  3. Minimal-Invasive Chirurgie

Konzentriert auf die drei großen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Chirurg, widme ich mich einem breiten Spektrum allgemeiner und spezieller chirurgischer Eingriffe, zu denen ich Ihnen hier einen ersten Überblick gebe. Sollten Sie Fragen haben, die gründliche diagnostische Abklärung wünschen oder auch Rat zur Wahl des richtigen Krankenhauses benötigen: Ich bin mit meinem bewährten Wissen für Sie da.

1. Minimal Invasive Therapie des Sinus pilonidalis (Pit Picking)
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Viszeralchirurgische Beratung als fachärztliche Zweitmeinung

Mit der chirurgischen Betreuung des einzelnen Patienten und vor allem im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Eingriff sind immer hohe Belastungen verbunden. Umso wichtiger ist es mir, Ihnen als freundlicher, aufmerksamer und vertrauenswürdiger Chirurg entgegenzutreten, der viel Leidenschaft für seine tägliche Arbeit mitbringt und Ihnen die optimale Therapie nahebringt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der großen und überregional tätigen Gemeinschaftspraxis mit dem Namen „Chirurgisch Orthopädischer PraxisVerbund COPV“ haben mehrere renommierte Fachärzte zusammengefunden.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU Berlin und der Humboldt Universität Berlin absolviert und mit der Approbation (1999) sowie der Promotion (2001) abgeschlossen. Es folgten Tätigkeiten als Postdoctoral Fellow am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA und Assistenzarzt an der Charité Campus Virchow Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie in Berlin. Diese Etappen meiner Laufbahn waren Teil meiner intensiven Weiterbildung zum ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacob

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetent Arzt mit Feingefühl im Umgang mit Patienten

Ich bin eher ein vorsichtig, zurückhaltender Patient, bei dem eine große Rolle spielt wie freundlich mir der Arzt entgegentritt und ob er mein Vertrauen gewinnt oder eben nur "schnell seine Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr angenehme Untersuchung

Die Untersuchung und Behandlung war sehr einfühlsam und es wird einem die Untersuchung auch bei einer persönlich sehr unangenehmen Sache so angenehm wir möglich gemacht. Man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Gute Aufklärung über dad Krankeitsbild, man bekommt schnell einen Termin. Leider ist die Praxis generell voll"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Jacob

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Da wir auch eine Notfallpraxis für chirurgische ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der nette Arzt

Der Arzt war sehr nett im Umgang mit Patienten. Neben einem Experten in seiner Zuständigkeit"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Jacob

Dr. Schmitt