Prof. Dr. Jacob
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Jacob
Prof. Dr. Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Kaiser-Wilhelm-Str. 24

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2017 Datenänderung mitteilen

Hernien (Bauchwand- und Leistenbrüche)
Proktologie (Enddarmleiden)
Operation bei Sinus pilonidalis
Hautchirurgie
Rektusdiastase
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (161) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacob.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr netter Arzt

War zufrieden mit der Behandlung. Alles in allem ein netter Arzt. Hat sich Zeit genommen und Dinge erklärt. Hätte mir noch weitere Informationen gewünscht.  Mehr

Als Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie erstellen wir individuelle Therapiepläne und führen Operationen wie MILOS oder PUMP in minmal invasiven Techniken gewebeschonend und schmerzarm durch. Ambulante und stationäre Eingriffe erfolgen in einer Hand. Wir bieten Ihnen hier eine Terminauswahl an. Weitere Termine können Sie gerne unter www. copv. berlin buchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Prof. Dr. Dietmar ...

Ich war über viele Jahre hinweg in leitenden Funktionen an namhaften Krankenhäusern tätig. Auf Basis dieser langen klinischen Beschäftigung und meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen näher erläutern:

1. Hernienchirurgie (Bauchwand- und Leistenbrüche)
  2. Proktologie (Enddarmleiden)
  3. Minimal-Invasive Chirurgie

Konzentriert auf die drei großen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Chirurg, widme ich mich einem breiten Spektrum allgemeiner und spezieller chirurgischer Eingriffe, zu denen ich Ihnen hier einen ersten Überblick gebe. Sollten Sie Fragen haben, die gründliche diagnostische Abklärung wünschen oder auch Rat zur Wahl des richtigen Krankenhauses benötigen: Ich bin mit meinem bewährten Wissen für Sie da.

1. Minimal Invasive Therapie des Sinus pilonidalis (Pit Picking)
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Viszeralchirurgische Beratung als fachärztliche Zweitmeinung

Mit der chirurgischen Betreuung des einzelnen Patienten und vor allem im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Eingriff sind immer hohe Belastungen verbunden. Umso wichtiger ist es mir, Ihnen als freundlicher, aufmerksamer und vertrauenswürdiger Chirurg entgegenzutreten, der viel Leidenschaft für seine tägliche Arbeit mitbringt und Ihnen die optimale Therapie nahebringt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der großen und überregional tätigen Gemeinschaftspraxis mit dem Namen „Chirurgisch Orthopädischer PraxisVerbund COPV“ haben mehrere renommierte Fachärzte zusammengefunden.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU Berlin und der Humboldt Universität Berlin absolviert und mit der Approbation (1999) sowie der Promotion (2001) abgeschlossen. Es folgten Tätigkeiten als Postdoctoral Fellow am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA und Assistenzarzt an der Charité Campus Virchow Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie in Berlin. Diese Etappen meiner Laufbahn waren Teil meiner intensiven Weiterbildung zum ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacob

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr netter Arzt

War zufrieden mit der Behandlung. Alles in allem ein netter Arzt. Hat sich Zeit genommen und Dinge erklärt. Hätte mir noch weitere Informationen gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: unter 30

Vertrauensvoll Arzt.

Ich bin zu Dr. Jacob wegen eines Problems gegangen. Ich konnte sehr schnell trotz Ende Dezember einen Termin ergattern, die Schwestern haben mich freundlich Empfangen & auch der Wartebereich war sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sympathisch und kompetent

Herr Prof. Dr. Jacob war sehr freundlich, hat seine Schritte gut erklärt, die er durchführt. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, Zuverlässig, Schnelle Termine und zügige Behandlung

Habe wie immer schnell einen Termin erhalten. Kaum im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen und los geht die Behandlung. Herr Jacob erklärt sehr ausführlich, wenn auch manchmal etwas sehr fachlich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Jacob

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

92 % Weiterempfehlung
Herr Steffens

Cornelius Steffens

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk