Prof. Dr. Jacob
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Jacob
Prof. Dr. Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top10:

· Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Kaiser-Wilhelm-Str. 24

Minimal Invasive Leistenbruchoperation
Hernien bei Schwangerschaft
Rektusdiastase nach Schwangerschaft
Rektusdiastase und Bauchwandbruch
Hautchirurgie (Atherom, Fibrom, Lipom)
Proktologie (Enddarmleiden)
Pit Picking
Lasertherapie bei Steißbeinfistel
Botoxtherapie bei Analfissur
Ambulante Operationen in Narkose

als Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie mit 2 Standorten erstellen wir individuelle Therapiepläne und führen Operationen professionell ambulant und stationär durch. Mehr Online Termine können Sie auf unseren Internetseiten www. hernienzentrum. berlin und www. proktologen. berlin und an unserem Standort in Dahlem über Jameda buchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Prof. Dr. Dietmar Jacob.
...

Ich war über viele Jahre hinweg in leitenden Funktionen an namhaften Krankenhäusern tätig. Auf Basis dieser langen klinischen Beschäftigung und meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die qualifizierte Behandlung durch einen sehr erfahrenen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen näher erläutern:

1. Hernienchirurgie (Bauchwand- und Leistenbrüche)
  2. Proktologie (Enddarmleiden)
  3. Minimal-Invasive Chirurgie

Konzentriert auf die drei großen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Chirurg, widme ich mich einem breiten Spektrum allgemeiner und spezieller chirurgischer Eingriffe, zu denen ich Ihnen hier einen ersten Überblick gebe. Sollten Sie Fragen haben, die gründliche diagnostische Abklärung wünschen oder auch Rat zur Wahl des richtigen Krankenhauses benötigen: Ich bin mit meinem bewährten Wissen für Sie da.

1. Minimal Invasive Therapie des Sinus pilonidalis (Pit Picking)
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Minimal Invasive Behandlung des Hämorrhoidalleidens
  4. Behandlungen von Rektusdiastase bei Frauen nach Schwangerschaft

Mit der chirurgischen Betreuung des einzelnen Patienten und vor allem im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Eingriff sind immer hohe Belastungen verbunden. Umso wichtiger ist es mir, Ihnen als freundlicher, aufmerksamer und vertrauenswürdiger Chirurg entgegenzutreten, der viel Leidenschaft für seine tägliche Arbeit mitbringt und Ihnen die optimale Therapie nahebringt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der großen und überregional tätigen Gemeinschaftspraxis mit dem Namen „Chirurgisch Orthopädischer PraxisVerbund COPV“ haben mehrere renommierte Fachärzte zusammengefunden.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU Berlin und der Humboldt Universität Berlin absolviert und mit der Approbation (1999) sowie der Promotion (2001) abgeschlossen. Es folgten Tätigkeiten als Postdoctoral Fellow am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA und Assistenzarzt an der Charité Campus Virchow Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie in Berlin. Diese Etappen meiner Laufbahn waren Teil meiner intensiven Weiterbildung zum ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacob

Bewertung vom 07.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Jacob hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.11.2018

Dieser Doc ist der Beste

Bester Doc umd super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Danke alles war prima

Die Praxis ist von der Baulichkeit etwas unpraktisch.Aber nettes Personal und ein kompetenter Arzt. Was will man mehr. Auch eine schnelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Super Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt - der zuhört und die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt! Ist heutzutage echt selten geworden. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben - absolut weiter zu empfehlen! Danke - auch an das freundliche Team:) Viele Grüße Constanze Giese"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ich bin dankbar für diesen Arzt. Er ist zugewandt, erklärt gut, untersucht schmerzfrei und professionell. Und ich hab sehr schnell einen Termin bekommen. So wünscht man sich das."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacob.