Prof. Dr. Jacob
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Jacob
Prof. Dr. Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Kaiser-Wilhelm-Str. 24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (148) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacob.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr zufrieden, guter Arzt

Als Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie erstellen wir individuelle Therapiepläne und führen Operationen wie MILOS oder PUMP in minmal invasiven Techniken gewebeschonend und schmerzarm durch. Ambulante und stationäre Eingriffe erfolgen in einer Hand. Wir bieten Ihnen hier eine Terminauswahl an. Weitere Termine können Sie gerne unter www. copv. berlin buchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Prof. Dr. ...

Ich war über viele Jahre hinweg in leitenden Funktionen an namhaften Krankenhäusern tätig. Auf Basis dieser langen klinischen Beschäftigung und meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharzt-Behandlung durch einen sehr erfahrenen Chirurgen anbieten. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen näher erläutern:

1. Hernienchirurgie (Bauchwand- und Leistenbrüche)
  2. Proktologie (Enddarmleiden)
  3. Minimal-Invasive Chirurgie

Konzentriert auf die drei großen Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Chirurg, widme ich mich einem breiten Spektrum allgemeiner und spezieller chirurgischer Eingriffe, zu denen ich Ihnen hier einen ersten Überblick gebe. Sollten Sie Fragen haben, die gründliche diagnostische Abklärung wünschen oder auch Rat zur Wahl des richtigen Krankenhauses benötigen: Ich bin mit meinem bewährten Wissen für Sie da.

1. Minimal Invasive Therapie des Sinus pilonidalis (Pit Picking)
  2. Ambulante und stationäre Operationen
  3. Viszeralchirurgische Beratung als fachärztliche Zweitmeinung

Mit der chirurgischen Betreuung des einzelnen Patienten und vor allem im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Eingriff sind immer hohe Belastungen verbunden. Umso wichtiger ist es mir, Ihnen als freundlicher, aufmerksamer und vertrauenswürdiger Chirurg entgegenzutreten, der viel Leidenschaft für seine tägliche Arbeit mitbringt und Ihnen die optimale Therapie nahebringt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der großen und überregional tätigen Gemeinschaftspraxis mit dem Namen „Chirurgisch Orthopädischer PraxisVerbund COPV“ haben mehrere renommierte Fachärzte zusammengefunden.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU Berlin und der Humboldt Universität Berlin absolviert und mit der Approbation (1999) sowie der Promotion (2001) abgeschlossen. Es folgten Tätigkeiten als Postdoctoral Fellow am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA und Assistenzarzt an der Charité Campus Virchow Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie in Berlin. Diese Etappen meiner Laufbahn waren Teil meiner intensiven Weiterbildung zum ...

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacob

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr zufrieden, guter Arzt

Terminvergabe erfolgte zügig und ich bin äußerst zufrieden mit Prof. Jacob, die Entfernung meines Lipoms wurde sehr gut durchgeführt und der Schnitt wurde möglichst klein gehalten sodass keine…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Medizinisch kompetent

Dr. Jakob ist ein wissenschaftlich ausgewiesener Arzt, medizinisch kompetent, diagnostisch erfolgreich. Mehr will ich als Patient nicht; Freundlichkeit und Ausstattung des Wartezimmers sind mir dabei…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und effektiv

Zwar ohne viele Worte, aber bei diesem Routinefall sicher eine angemessene, vor allem kompetent wirkende Behandlung/Beratung."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und gut organisiert

Ich hatte fünf Termine bei Prof. Jacob. Der Doktor ist sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert und auch das Team passt. Die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Jacob

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

92 % Weiterempfehlung
Herr Steffens

Cornelius Steffens

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk