Prof. Dr. Jacob
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Jacob
Prof. Dr. Jacob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacob ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)
Breitenbachplatz 8

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.01.2019 Datenänderung mitteilen

Hernien (Leisten- und Bauchwandbrüche)
Nabelbruch Operation
Botoxtherapie bei Analfissur
Hautchirurgie (Atherom, Fibrom, Lipom)
Operation Sinus pilonidalis
Proktologie (Enddarmleiden)
Rektusdiastase nach Schwangerschaft
Lasertherapie bei Steißbeinfistel
Lasertherapie bei Analfisteln
Lasertherapie bei Hämorrhoiden

als Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie mit 2 Standorten erstellen wir individuelle Therapiepläne und führen Operationen professionell ambulant und stationär durch. Ihre Betreuung bleibt in einer Hand. Mehr Online Termine können Sie auf unseren Internetseiten www. hernienzentrum. berlin und www. proktologen. berlin buchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Prof. Dr. Dietmar Jacob.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Behandlung von Bauchwand- und Leistenbrüchen (Hernien), der Minimal Invasiven Chirurgie und Proktologie (Enddarmtherapie) mit schonenden und schmerzarmen Verfahren. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren möchten, entwerfe ich gerne ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich bitte an, ich bin jederzeit für Sie ...

1. Hernien (Leisten- und Bauchwandbrüche)
  2. Proktologie (Enddarmleiden)
  3. Minimal-Invasive Proktologie

Wir sind für Sie da! Chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über Einzelheiten meines ...

1. Ambulante und Stationäre Operationen

Chirurgisch Orthopädischer Praxis Verbund (COPV)

Der Chirurgisch Orthopädische Praxis Verbund (COPV) ist eine überörtliche Gemeinschaftspraxis im Südwesten Berlins, der mit seinen erfahrenen Fachärzten das gesamte Spektrum der ambulanten chirurgischen, unfallchirurgischen und orthopädischen Behandlung anbietet. Um Ihnen eine optimale Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben wir in unseren beiden Praxen unterschiedliche Schwerpunkte etabliert.

Meine Artikel

Zum Thema „Nabelbruch” am 14.12.2014

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacob

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Beratung und sehr freundliches Praxisteam

Fachärztliche Beratung und sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: unter 30

Kompetent, angenehm und sympathisch

Ein sehr kompetener und zielstrebiger Arzt, der sich einem fachkundig und humorvoll annimmt, wirkt nicht gehetzt wie viele andere Ärzte. Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle chirurgischen Eingriffe bisher ohne Beanstandungen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Beratung

Sympathischer Arzt,der Ruhe ausstrahlt und man sich gleich aufgehoben fühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2014

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Kurzfristige Terminvergabe, freundliches Personal, gutes Praxismanagment, ein fachlich überaus kompetenter Arzt, Erklärungen für Laien gut verständlich, hat mir sehr geholfen, durchaus weiterzuempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2014

Gerne wieder

Hr. Dr Jacob hat sich mir als kompetenter Arzt , mit guten Verständnis für den Patienten gezeigt . Meine Beschwerden wurden kompetent und auf höchsten fachlichen Niveau behandelt. Nach einer langen Odysse , den richtigen Arzt zu finden , bin ich nun zufrieden. Gerne empfehle ich Hr. Dr Jacob weiter . Man fühlt sich als Patient beim Arzt und Praxisteam willkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacob.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie