Bayreuther Str. 36, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Schönheitschirurgie kann das Leben zufriedener erfüllter und selbstbestimmter machen. Ich möchte das...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Klinik am Wittenbergpatz

Standort: Klinik am Wittenbergpatz Fettabsaugung (Liposuktion)

Vertrauenswürdig, kompetent und dem Patienten zugewandt.

Standort: Klinik am Wittenbergpatz Andere

ich hatte eine leicht über pigmentierte obere Lippe und wollte mir diese Pigmentierung bei einem anderen Chirurgen entfernen lassen. Letztendlich hinterließ er eine riesige Narbe die bis zur Nase reichte und sehr auffällig und nicht zu überdecken war. Ich war sehr unglücklich und dachte bereits ich müsste nun mein Leben lang mit dieser Narbe im Gesicht auskommen. In nur zwei Sitzungen konnte mir Herr Prof. Dr. Frank Werner diese Narbe chirurgisch entfernen, ich bin mehr als dankbar für seine Arbeit und das freundliche Team und kann ihn nur weiter empfehlen!

Standort: Klinik am Wittenbergpatz Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin auf Empfehlung meiner besten Freundin in der Praxis von Prof. Peter gelandet und hab mir von ihm vor 6 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Vom ersten Moment an hab ich mich in der Praxis hervorragend aufgehoben gefühlt und vor allem das Operationsergebnis hätte unmöglich besser ausfallen können. Schönere und größenmäßig besser zu mir passende Brüste könnte ich mir nicht einmal abstrakt vorstellen. Ich habe meine Entscheidung erst mit 37 Jahren getroffen und weiß, dass sie mich noch Jahrzehnte glücklich machen wird. Von Herzen danke an das ganze Team.

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Ich habe mir vor einem Jahr die Oberarme straffen lassen und leider habe ich eine ziemlich breite Narbe bekommen.
Schlechtes Bindegewebe, es sah nicht schön aus.
Als Prof. Dr . Peter die breiten Narben sah, hat er sofort gesagt, dass er sie noch einmal entfernen und sie mit einer anderen Technik (festeren Narbenfaden )schließen würde, sodass die neue Narbe ganz schmal wird.
Jetzt ist die zweite Operation ca. zwei Monate her und es ist ein unglaublicher Unterschied. So schön.

Oberarmstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Verunsichert nach zwei Behandlungen führte mich der Weg in die Klinik von Herrn Prof. Dr. Peter. Im Erstgespräch nahm sich der Doktor viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich, beruhigenden Art und Weise. Während der OP war er sehr fürsorglich und erklärte seine Schritte. Nach der OP sah die Narbe bereits sehr gut genäht aus, nichts wurde blau bzw. dick - kein Vergleich zu den vorherigen Male! Ich hatte mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Prof. Dr. Peter !!!

Kompetent und Genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Nach anfänglichen Ängsten, habe ich diesen Schritt dann doch gewagt. Ich habe mir vor einigen Jahren schon die Ohren anlegen lassen und war sehr zufrieden. Diesmal ging es um eine Fettabsaugung. Nach unserem Gespräch war ich bereit und fühlte mich wieder in guten Händen.
Das Eingriff ist gelungen und die Nachsorge empfand ich, als sehr fürsorglich.
Ein dickes Dankeschön an alle.

Vielen lieben Dank an Prof. Dr. Peter und sein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Sehr nett und fürsorglich.
Hatte mich noch nie bei einem Arzt so gut gefühlt wie bei Pr. Dr. Werner Peter Frank.
Sie sind ein Held Professor keiner hatte sich getraut an meine Nase außer Sie ich danke ihnen vom ganzen Herzen.

Der aller beste Professor !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Ich habe mich bei Prof. Dr. Peter operieren lassen, weil ich ihn, durch meine alte Arbeitsstelle, schon kannte. Ich habe dadurch ein gutes Gefühl gehabt, bei ihm eine Beratung einzuholen. Danach war ich überzeugt die OP machen zu lassen. Die Entscheidung war sehr gut. Ich bin sehr glücklich, da er die OP super verlief, sowie die Heilung. Die perfekte Größe wurde während der OP gefunden, auch wenn es am Ende etwas kleiner geworden ist. Diese Größe passt nun perfekt zum Körper. Danke für All

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Ich hatte bei Dr. Frank mein 2. Beratungsgespräch und fühlte ich nach sehr kurzer Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Dr. Frank ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der auch seine ehrliche Meinung äußert und nicht jeden Quatsch umsetzt um nur Geld zu verdienen. Ich habe ein ausführliches Beratungsgespräch erhalten und habe direkt nach dem Gespräch mein Termin zur Operation vereinbart. Das dazu gehörige Personal ist einfach nicht zu toppen. Ich fühlte mich rund um super versorgt.

Ein riesen großes Dankeschön an Dr. Frank und sein gesamtes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Wittenbergpatz

Herr Prof.Dr. Peter war eine Empfehlung.
In der Praxis und der Klinik stimmt einfach alles.
Herr Prof.Dr.Peter ist kompetent und klärt sehr verständlich auf. Die OP ist erst wenige Tage her. Ich fühle mich gut und die Nachsorge ist ebenfalls sehr
gut. Die Bestnote ist hier gerecht.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher